Teamspeak funkt nicht.

  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 3

Teamspeak funkt nicht. wurde erstellt von Arhtur32

Hallo CultCraft Community.

Heute habe ich wie mittlerweile gewohnt TeamSpeak 3 Client über Start > Meistverwendet gestartet. Komischer weiße ploppte nach ein paar Sekunden diese Meldung auf:
Ich möchte nicht sagen, dass ich keine Ahnung von Technik habe, aber da.. Keine Ahnung.
Da ich Teamspeak nicht direkt deinstallieren wollte, und all meine Daten verlieren wollte, habe ich mal versucht den Installer zu installieren. Nachdem ich auf der Offiziellen Teamspeak Website den Download Button gedrückt habe, und die richtige .exe ausgewählt habe kam nach dem abschluss des Downloads das hier:



Aus meiner Sicht scheint es sich hier um ein Problem Teamspeak-Seits zu handeln - Ich könnte mich aber auch irren.
Nun frage ich euch, ob irgendwer hier zumindest ne Lösung für das Problem hat, da ich ziemlich gerne ( bestenfalls bald )
wieder im Teamspeak "rumhängen" möchte ^^. Anderweitig wünsche ich euch noch nen schönen Abend - Mfg: Arther.
Letzte Änderung: 22 Apr 2016 21:14 von Arhtur32.
22 Apr 2016 21:10 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 3

Arhtur32 antwortete auf Teamspeak funkt nicht.

Nach einer Datenträgerüberprüfung und Reperatur funktioniert alles wieder - Dankö :3
23 Apr 2016 15:12 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Teamspeak funkt nicht.

Klingt nach externer platte o_O

aber gut das es wieder geht
23 Apr 2016 17:44 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 3

Arhtur32 antwortete auf Teamspeak funkt nicht.

Kein Plan, der Pc lies sich davor auch nur schwer starten, da er irgendwie nicht richtig hochgefahren ist und ununterbrochen rumgepiepst hat .-.
29 Apr 2016 15:37 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Teamspeak funkt nicht.

Das klingt nach Hardware Fehler, am besten holst du mal einen der Ahnung von sowas hat zu dir nach Hause. Wenn das einmal passiert kann es nochmal passieren und ggf. schlimmer werden.

In der Mainboard Manual sollte es auch eine Fehlercode Analyse geben, je nachdem wie es piepst. Wenn ich raten müsste ist es entweder eine sterbende HDD oder ein sterbender Ram-Riegel.
30 Apr 2016 17:34 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 3

Guldi123456789 antwortete auf Teamspeak funkt nicht.

Tippe eher auf das zweite aber ist schwer an so einer ausführlichen Fehlerbeschreibung zu erahnen :D
Letzte Änderung: 01 Mai 2016 19:06 von Guldi123456789.
01 Mai 2016 19:06 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_