Ich hab da mal 2 Fragen

  • DrNiklaas
  • DrNiklaass Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ♥«¨`•°....°•´`»♥
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 187

Ich hab da mal 2 Fragen wurde erstellt von DrNiklaas

Also erstmal Hi

Also ich habe da mal 2 Fragen zur farm welt

1.Wurde in der End welt PvP ausgeschaltet ?
Also ich war im End und konnte keine User schlagen,außerdem habe ich probiert mich einem Bogen aubgeschoßen hat auch nix gebracht ich habe keine schaden oder so bekommen der pfeil ist einfach nur An mir abgeprallt

2.wurde der RTP (Random Teleport) abgeschaft ? o:
Ich habe in der "Normalen" welt und in der End welt /rtp gemacht und dann stand da das es den Befehl nicht gibt (unknown command. Type /help for help)

Ich würde mich gerne über eine schnelle antwort freuen (Tut mir leid wenn ich irgendwas verpasst habe und jeder das weiß außer ich D:)

LG.Einhornboy (_Niklaas) :3
16 Nov 2016 15:52 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

LogischerThimo antwortete auf Ich hab da mal 2 Fragen

Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

16 Nov 2016 16:33 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188

timderspieler antwortete auf Ich hab da mal 2 Fragen

1.Wurde in der End welt PvP ausgeschaltet ?
Also ich war im End und konnte keine User schlagen,außerdem habe ich probiert mich einem Bogen aubgeschoßen hat auch nix gebracht ich habe keine schaden oder so bekommen der pfeil ist einfach nur An mir abgeprallt

-> Ich werde das ganze überprüfen, ggf. werde ich das PvP im End dann wieder anschalten
2.wurde der RTP (Random Teleport) abgeschaft ? o:
Ich habe in der "Normalen" welt und in der End welt /rtp gemacht und dann stand da das es den Befehl nicht gibt (unknown command. Type /help for help)

-> /rtp wurde auf dem Farm Server abgeschaltet, da der Befehl nach wiederholter Eingabe den Server RAM voll laufen lies. was zum Absturz führte, um dies zu verhindern wurde der Befehl vorerst abgeschaltet. Ob es wieder eine solche Funktion geben wird steht offen

mfg timderspieler
(Tech. Support)
18 Nov 2016 15:01 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_