Vote-Bug :I

  • DrNiklaas
  • DrNiklaass Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ♥«¨`•°....°•´`»♥
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 187

Vote-Bug :I wurde erstellt von DrNiklaas

Hallo ihr lieben und nicht lieben :D

Also unzwar ist heute am 25 November 2016 gegen 14:07 Etwas komisches passiert unszwar
Ich habe wie jeden Tag Gevotet,alle 6 Voteseite
Und dann ist es passiert als ich fertig war bin ich wieder in MC gegangen habe mich zwei schritte beweg und dann
hat sich die Chat nachricht _Niklaas hat gevotet verdoppelt,außerdem habe ich davor noch /votecoins eingeben dort stand dann das ich
48 Vote-coins hatte als sich dann jedoch diese Chat naricht verdoppelt hat habe ich noch 1 VC bekommen Ich glaube das ich das geld auch zweimal bekommen habe (50 C pro seite 50x6=300x2=600)
Außerdem bin ich von dem 8 oder 9 platz wegen den 12 Votes jetzt auf Platz 4


Leider nur ein Screen weil so schlau wie ich bin nartürlich MC geschloßen habe v.v (Ich bin sehr schlau :d)

Naja Ich wollte Jetzt nur nochmal fragen was denn Jetzt Passiert
(Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben :D)

LG.Einhornboy
Letzte Änderung: 25 Nov 2016 14:21 von DrNiklaas.
25 Nov 2016 14:19 #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DrNiklaas
  • DrNiklaass Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ♥«¨`•°....°•´`»♥
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 187

DrNiklaas antwortete auf Vote-Bug :I

Ich wollte Jetzt auch noch Fragen
Ob wir das Geld/Votecoins oder halt die Votes (Die meines Wissen nicht abgezogen werden können) Mir weggenommen werden da es mir ja gegenüber anderen Spielern einen Vorteil gibt :I und das ist halt echt nicht cool,da wie ich schon gesagt habe mir einen Vorteil gibt.
25 Nov 2016 21:29 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188

timderspieler antwortete auf Vote-Bug :I

Vorweg, vielen Dank für deinen Bug Report !

Dein Problem ist seltsam, dass sich auf Grund der Bewegung die Nachrichten verdoppelt haben. Das VotePlugin / VoteCoins Plugin funktioniert so:

1) Du votest auf Seite XY
2) Seite XY sendet an unseren Server das du gevotet hast
3) Unser VotePlugin schaut wie oft du schon gevotet hast und führt eines der Sachen aus:

p.sendMessage("Spieler XY hat gevoted");
vault.addmoney(SpielerXY, BETRAG);

oder:
p.addItem(ITEMSTACK);
p.sendMessage("Spieler XY hat gevoted");

oder:

p.sendMessage("Spieler XY hat gevoted");
VoteCoins,add(XY.getuniqueid().tostring, 1);

Das eines der Operatoren zwei mal ausgeführt wird durch ein PlayerMoveEvent ist nicht möglich. da unser VotePlugin kein solches Event benutzt. Das du mehr votecoins als normal bekommen hast kann höchstens ein bug der voteseite sein. Dieser Fehler sollte eigentlich nicht mehr vorkommen. Dennoch bitte ich dich mich das nächste mal anzuschreiben wenn du Ingame bist ;)

MFG timderspieler
(Tech. Support)
25 Nov 2016 23:11 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_