Nach Verbindungsunterbruch komplettes Inventar weg

  • Alpenwarrior
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Nach Verbindungsunterbruch komplettes Inventar weg wurde erstellt von Alpenwarrior

War gerade ein bisschen am farmen, als die Verbindung zum Server getrennt wurde. Nach neuem Anmelden waren dann alle Items weg (Rüstung, Werkzeug und vor allem alle erfarmten Items wie Gold- und Eisenerz, Diamanten, Redstone etc,), Nun steh' ich "nackig" in den Höhlen der Farmwelt rum und mach' ein langes Gesicht...

PS: Geht /pe in der Farmwelt nicht, oder ist da auch ein Problem? Server antwortet mit "unknown command"...
Auge um Auge, Zahn um Zahn? Willst Du in einer Welt voll von breischlürfender Blinden leben?
Letzte Änderung: 23 Mär 2017 02:18 von Alpenwarrior.
23 Mär 2017 02:15 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210
Hallo Alpenwarrior,

ich bin gerade wieder Online gekommen, leider bist du nicht mehr da.

Ich würde dir selbstverständlich die Items zurückerstatten, weil es ein Serverbug ist. Wie bereits bekannt testen wir im Augenblick ein neues Inventarplugin, daher kann es natürlich zu einigen Bugs mit unsere restlichen System kommen.

Dies bitte ich zu entschuldigen und hoffe, dass wir dich wieder glücklich stimmen können.

Ps. Das PE-System ist absichtlich nicht auf dem Farmserver drauf, weil es in der Regel dort zu keinen Problemen kommt :)

LG

DarkSours
23 Mär 2017 02:33 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alpenwarrior
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47
Sorry, war etwas gefrustet, deshalb habe ich aufgehört zu spielen... Erst flappt die Firewall, anschliessend spielt mein Provider auf seinen Systemen rum und killt meine Connection im Minutentakt wärend sich jemand auf meinem Mailsystem reinhackt, dann falle ich auch noch beim farmen in Lava und verliere meine geliebte Glücks-Spitzhacke neben den ganzen frisch gefundenen Dias und nun noch das. Das alles, wärend ich wegen einem Medikament Stoffwechselstörungen bekommen habe und aktuell krankgeschrieben und kraftlos zu Hause rumhänge. Das war dann zu viel für einen armen kleinen Kuhjungen aus der Schweiz ;)

Jetzt gehe ich erst mal pennen. Wir können morgen gerne mal wegen einer Lösung schauen. Aber eines muss ich noch loswerden: SPITZEN-TEAM! Man wird ernst genommen und es wird umgehend geholfen. Ich bin froh, dass mich mein Sohnemann auf Euren Server aufmerksam gemacht hat.
Auge um Auge, Zahn um Zahn? Willst Du in einer Welt voll von breischlürfender Blinden leben?
Letzte Änderung: 23 Mär 2017 02:49 von Alpenwarrior.
23 Mär 2017 02:48 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210
Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dich das genervt hat^^

Ich hab jetzt dein Haus gottseidank wiedergefunden und hab da vor eine Kiste platziert und dir versucht die Items zu ersetzen. Wenn etwas fehlt oder es nicht ganz deiner Vorstellung entspricht, dann melde dich morgen bei einem Teamler bitte.

Und vielen Dank wir sind immer bemüht mit unserer Community gemeinsam an Lösungen zu arbeiten :)

Gute Nacht ^^

LG
23 Mär 2017 03:06 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alpenwarrior
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47
Ich werde mich hüten, da zu reklamieren. Die Entschädigung ist wirklich grosszügig. Danke für die Hilfe. Wenn ich Euch auch mal einen Stein in den Garten schmeissen kann: Einfach melden!
Auge um Auge, Zahn um Zahn? Willst Du in einer Welt voll von breischlürfender Blinden leben?
23 Mär 2017 13:49 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_