Kaufhaus LasMegas - das Einkaufserlebnis

  • KingTimonHD
  • Autor
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

Kaufhaus LasMegas - das Einkaufserlebnis wurde erstellt von KingTimonHD

Du suchst nach dem ultimativen Einkaufserlebnis?

Bei uns bieten dutzende Geschäftsleute ein tolles Sortiment. Ziel ist es für uns, die größten Stores des Servers unter ein Dach zu bringen: nämlich unter das LasMegas Kaufhaus!

Um das zu erreichen suchen wir noch nach aktiven Spielern, die mit ihrem Shop unser Kaufhaus bereichern. Anders als bei anderen Angeboten versuchen wir vom Kaufhausteam, die Preise für Shopflächen so niedrig wie möglich zu halten, um auch jedem einen Laden hier zu ermöglichen. Es gibt kein Mietsystem, wie wir es vom offiziellen Kaufhaus gewohnt waren, sondern man zahlt einmalig den Preis fürs Geschäftslokal - und fertig! Ein Lokal gibt's bereits ab nur 300c. Große Geschäftsräume sind natürlich etwas teurer, aber können dafür auch zweistöckig gebaut werden

Wir vom LasMegas Kaufhausteam versuchen natürlich, den besten Support innerhalb unserer vier Wände zu gewährleisten. Sollte es einmal ein Problem geben, sind wir sofort zur Stelle.

Momentan wird das Kaufhaus etwas restauriert - da will ich mich besonders bei TimberxD bedanken, der sein Engagement hier zum Beweis stellt. Stiegen haben wir durch Rolltreppen und Lifte ersetzt, der Eingang wurde bereits erneuert und momentan sitzen wir beim Erneuern des Erdgeschosses.

Um auch so viel Kundschaft wie nur möglich zu garantieren haben wir einige Schritte getätigt:

-Anschluss an die LasMegas-Ubahn
-Regelmäßige Events (z.B. Dropevents, etc.)
-Laufende Chatwerbung
und vieles mehr

Wir freuen uns, wenn wir dich als Kunden oder auch als Anbieter selbst begrüßen dürfen.

Bis dann im LasMegas Kaufhaus
Letzte Änderung: 12 Aug 2016 16:27 von KingTimonHD.
12 Aug 2016 16:27 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

LogischerThimo antwortete auf Kaufhaus LasMegas - das Einkaufserlebnis

Moin KingTimonHD,

Nen tolles Kaufhaus hast du dir da gebaut, gefällt mir :D Und Bedanke mich herzlich Das ich gestern einen gratis shop bekommen habe durch #meins!
Mach Weiter so, machtst es echt gut :D

Du hast noch keinen Shop bei ihm? --> schreib ihm oder mach bei #meins im chat mit! sei einfach online wenn KingTimonHD online ist! Lohnt sich!

MFG

Logischer zu dem Thimo

#RTW ROLLT
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

12 Aug 2016 17:04 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_