Zu verschenken: Riesige schwebende Insel

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

Ceearw erstellte das Thema Zu verschenken: Riesige schwebende Insel

Hallo zusammen!


Da ich aufgrund meiner beruflichen Situation keine Zeit mehr für Cultcraft habe, verschenke ich mein gesamtes Hab und Gut; meine schwebende Insel.
Ich habe die gesamte Insel, mit Ausnahme von etwas Hilfe, selbst erstellt, weshalb ich möchte, dass sie in sehr guten Händen landet. Eigentlich wollte ich die gesamte Insel im Mittelalterstil bebauen, jedoch sind meine Gestaltungskünste nicht allzu gut.
Die Insel ist von Innen hohl, und bietet somit auch dort viel Platz. Der Großteil des Innenraumes ist beleuchtet, ein kleiner abgeschlossener Teil jedoch nicht, wodurch dort Monster spawnen.

Unter der Insel befindet sich deren Vorgänger; eine kleinere Insel. Darunter befindet sich außerdem eine etwas bergigere Landschaft, umgeben von nichts außer Meer.

Nebenbei; da ich wegen Bug-using für einige Zeit gebannt war, habe ich alle meine Items verloren - dementsprechend habe ich in dem Fall nichts zu bieten. Selbstverständlich habe ich meine Stafe abgesessen und keine der erworbenen Ressource benutzt um die Insel auszubauen, sie wurde bereits vor dem Vergehen fertiggestellt.

Desweiteren gibt es 120.000 Credits für den Gewinner.
Wie aus meinem vorherigen Satz schon hervor geht, nur eine Person gewinnt beides und diese Person wähle ich aus, nicht der Zufall!
Kommentare wie "hier" oder "ich" könnt ihr euch dementsprechend direkt sparen...

DER CONTEST

Bitte Kommentiert unter diesem Beitrag, warum ihr diese Insel, sowie das Geld, verdient. Vorteilhaft ist es natürlich, wenn ihr die Insel weiter gestalten werdet und dementsprechend bereits Bauten habt, die beweisen wie talentiert ihr in der Architektur in Minecraft seid. Hängt doch gerne das ein oder andere Foto von euren Strukturen an eure Kommentare dran.
Also; schreibt viel und beweist das Geschriebene mit dem ein oder anderem Bild.
Außerdem lege ich Wert darauf, dass der/die Gewinner/in eine bestimmte mentale Reife besitzt, sowie regelmäßig online ist.
Nach spätestens einer Woche erkläre ich einen Gewinner, bis dahin; gutes Gelingen! :)
Grüße
Ceearw
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

Ceearw antwortete auf das Thema: Zu verschenken: Riesige schwebende Insel

Weitere Bilder im Anhang.
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • - Ein kleines Vale
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 42

Vale antwortete auf das Thema: Zu verschenken: Riesige schwebende Insel

Hallo,
Ich stell mich erstmal vor... Ich bin Vale oder auch byVale und bin seit ein paar Wochen Elitespieler auf Cultcraft. Da ich eig. keine anderen Hobbys habe bin ich ziemlich oft, um nicht zu sagen zu oft auf Cultcraft aber naja
Ich habe mir deinen Beitrag gerade mal so durch gelesen und habe mir sofort eine Frage gestellt...
Im Ernst? :P
Ich find es erstmal mutig und ziemlich herzlich von dir, dass du nicht nur all dein Hab und Gut verschenkst sondern dazu auch noch so viele Stunden wenn nicht sogar Tage Arbeit einfach so verschenkst/weitergibst! Dafür möchte ich mich schon mal bei dir "bedanken".

Ich, als kleiner Fuchs, lasse mir diese Chance nicht vergehen! :3
Ich würde mich darauf freuen weiter mit diesen meiner Meinung nach echt gut gelungenen Inseln zu arbeiten und mein kleines Imperium darauf zu errichten! :) Ich arbeite selber nur im mittelalterstil und bin zurzeit Bürgermeister der größten und aktivsten Mittelalter-Stadt Cultcrafts... -Steiningen- Das Geld würde ich hier rein stecken, da mir dieses Projekt wirklich sehr viel bedeutet. Über 3 Jahre alt ist diese Stadt schon und ich habe vor, beim 5 Geburtstag dabei zu sein. Dieses Geld würde das Stadtteam wirklich sehr unterstützen!
Ich baue förmlich nur und das meiner Meinung ( und der einiger anderer :P ) nun wirklich nicht schlecht :lol:
Da ich anscheinend dich kompetent genug bin Screenshots anzuhängen, kann ich diese Voraussetzung erfüllen, aber es gibt wichtigere Dinge im Leben. :D
Falls du dich trd. mal von meinen Baukünsten überzeugen lassen willst kannst du dich gerne bei mir Ingame oder auch im TS3 bei mir melden :lol: ( Ingame byVale, TS Vale )
Ich hoffe, dass ich die Inseln schon bald weiter wachsen lassen kann, denn so ein Projekt ist echt klasse und von meiner Sicht bis jetzt auf Cultcraft einmalig. Deshalb würde ich mich umso mehr freuen, all die Mühe und Zeit meinen Besitz nennen zu dürfen! :ohmy: ( ich würde daraus btw. ein Art Märchenschoss machen und das ganze schön ausdekorieren. Ein kleines gemütliches und verwinkeltest mittelalter Viertel wollte ich bei all der Fläche gleich noch oben drauf packen :) Ich stell mir Das echt Super vor! Das wird Klasse:3 )
Viel Glück auch an die anderen Teilnehmer :P
Noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße.
Vale / byVale
PS. Bilder unten im Anhang

Bürgermeister von Steiningen! :)
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LEF0X
  • LEF0Xs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ Ich bin nicht kindisch, komm Teddy wir geh'n ~
  • Beiträge: 539
  • Dank erhalten: 86

LEF0X antwortete auf das Thema: Zu verschenken: Riesige schwebende Insel

Hallo,
Ich stelle mich auch mal kurz vor: Ich heisse Leon und bin seit 2013 auf dem server. Ich war Supporter, Stammi, elite ehrenmitglied. Ich finde es sehr nett von dir dass du deine Insel verschenkst. Da ich gerade am streamen auf Cultcraft bin und ich noch eine Coole idee brauche fände ich so eine Insel sehr praktisch. Ich kann mittlerweile ganz gut bauen (hatte 2 städte (Fuchsolfia, Old Greenlake) ich würde auf der Insel eine Stadt anfangen und immer mehr inseln dranbauen. Ich würde dann Gse auf der Insel errichten. Ich hoffe wir hören uns.

Hauste Rein!
Leon / Lefox

(Post scriptum: Ich denke dass ich es verdient habe die Insel zu gewinnen weil ich damit viel anstellen möchte und ich daraus eine richtig gemütliche Mittelalterstadt mit Häuser aus vielen epochen wie zb der Renaissance oder dem Barock machen werde.

Elite auf CultCraft.

Aktiv seit 2013.
Bei Fragen gerne /msg LEF0X oder im Ts einfach anschreiben.
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Welation antwortete auf das Thema: Zu verschenken: Riesige schwebende Insel

Hey!:3
Ich bin Welation!
Regelmäßig Online und am bauen einer wachsenden Stadt!:o (WeliisCity)
Die Insel würde ich von dem Geld,
In meine Stadt kopieren lassen und ausdekorieren!:D
Da ich vorallem gerade stellen suche ohne Bäume etc. um gute Grundstücke zu sichern:o
Vorallem mit dieser aussicht!
Auf die kleinere untere Insel würde eine Art Schloss Ruine hin kommen,
Als hätte die Insel die aus dem Boden gekommen ist das Schloss zerstört und Teile mit hoch genommen.
Mit einem Lift Schild könnte man dann auf die Insel :o
Außerdem könnte man an den See eine Bootsanlegestelle bauen die aussieht als wäre sie zugewachsen und vollkommen alt.
Alter habe jetzt schon viel zu viele IdeenxD

Naja aufjedenfall:
Zurzeit bin ich leider noch alleine in meinem Stadt bau-Team und schaffe am Tag daher nicht alt zuviel aber etwas.
Ich finde einfach nicht die richtigen Personen die gut bauen können vorallem Mittelalterlich.
Kenne zwar welche,
Nur bauen würden die ohne eine kleine gegenleistung nicht... :/
Dieses Geld was ich gewinnen könnte,
Würde ich in meinen Stadtspawn stecken sowie in vllt ein paar Leute die für mich ein bisschen was bauen würden/helfen.
Außerdem bewundere ich,
Dass du all diesen Stuff einfach aufgeben kannst.
Schließlich 120k C...
Bis ich die hätte wären 2 Jahre Voten vergangen... .-.
Das schlimme ist halt,
Dass man mit meinem geringen Budget zurzeit nicht viel machen kann.
Da eine Sache die für den Spawn entscheidend ist 20k C kostet und diese habe ich nicht und kann sie mir nicht aus dem A*sch ziehen. (Wort wörtlich)
Da du meine Baukünste sehen willst,
Ich aber ungern mit Screenshots arbeite da diese auch gefaked sein könnten,
(Ich btw auch viel zu inkompetent dafür bin)
Dachte ich mir schicke ich dir einfach mal ein kleinen Video Link wo ich die kleinsten Bauten meiner Seite mal präsentiert habe :DD
Wäre eig auch toll wenn ich gewinnen würde,
Was bei diesen ganzen Personen hier unwahrscheinlich ist.
Aber naja vllt bekomme ich mal das Glück ab.
(Vorallem habe ich jetzt schon wieder viel zu viele Ideen im Kopf .-. )
Hier der Video Link[Hoffe es reicht](Ab Minute:3:16):https://www.youtube.com/watch?v=Gf_rC6BWFt4&t=127s
#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nirooo
  • Nirooos Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Was keiner kann, dass kann ich auch!
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3

Nirooo antwortete auf das Thema: Zu verschenken: Riesige schwebende Insel

Hey :) ,
ich bin Nirooo, auch Elitespieler :D und möchte dir zuallererst meinen Respekt aussprechen, dass du deinen Besitz weitergeben willst. Es ist echt schade, dass du keine Zeit mehr für Cultcraft hast. :(
Ich bin trotzdem der Hoffnung dich irgendwann mal wieder zu sehen.
Wie heißt es so schön: “Man sieht sich immer zweimal im Leben“. :P
Was mich interessieren würde wäre wie du die Inseln genutzt hättest. Wolltest du eine Stadt errichten, dein Lager bauen oder dich ganz einfach gesagt „austoben“? Vielleicht kannst du es mir ja mal verraten. ;)

Wie Vale bin ich auch ein Bürgermeister von Steiningen und Fuchsolfia halte ich auch am laufen.
Die Idee mit einer Stadt von LEF0X greife ich mal auf führe sie fort. Mithilfe deiner Inseln würde ich eine neue Stadt gründen. Auf der Hauptinseln könnte ich mir einen Spawn vorstellen. Falls mein Wunsch einer weiteren Stadt aber zu groß wird, könnte ich mir die Inseln als meinen Rückzugsort gut vorstellen.
Bei mir wäre es in guten Händen, denn ich baue gern und wenn ich einmal etwas angefangen habe muss ich es auch beenden.
Die 120.000c sind echt viel Geld und deshalb würde ich es nicht nur für mich nutzen. Mit dem Geld könnte ich alle zwei oder drei Städte voranbringen und Rohstoffe/Werkzeuge kaufen.

Liebe Grüße:)
Nirooo




(Haus nicht von mir)











Das waren meine Bilder :)

Ich machs gleich.
Ich machs später.
Ich machs Morgen.
Ich machs Übermorgen.
Ich machs am Wochenende.
Ich bin zu faul, vergiss es.
#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsbewohner
  • Forumsbewohner
  • ~ Bürgermeister von El Siwa ~
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 67

TimberxD antwortete auf das Thema: Zu verschenken: Riesige schwebende Insel

Hey,
Als kleines Vorwort muss ich sagen, dass auch ich, obwohl ich dich nicht so gut kannte, immer traurig bin wenn eine langjähriger Spieler CC verlässt. Ich finde es schön, dass du der Community zutraust, dein Vermächtnis weiterzuführen.
Aber nun zu mir: Ich bin TimberxD und habe derzeit den EliteSpieler-Rang auf dem Server inne. Ich bin ein aktiver und zumeist netter und hilfsbereiter User. In den letzten 3 Jahren, die auf CC verbracht habe, habe ich sher viel Erfahrung auf CC gesammelt und auch viele Freunde gefunden.
Seit knapp 2 Jahren bin ich Bürgermeister von El Siwa - CutCraft's größter Wüstenstadt, welche ich zusammen mit ghostgame37 leite.
Für die Frage, was ich mit der Insel machen würde habe ich bisher nur 2 Ideen gehabt.
1. Idee wäre, mir eine kleine Residenz zu errichten, um einen kleinen Rückzugsort zu haben.
2. Idee wäre auch bei mir eine kleine Wolkenstadt für ausgewählte User mit guten Baukünsten zu erschaffen, sodass man nicht jeden "Draufgänger" da bauen lässt, sondern eine Art Oase für eine kleine (oder größere) Elite schafft, die eine himmlische und architektonisch hoch anspruchsvolle Stadt errichten, welche sich auf einer oder mehreren kleinen Inseln befindet.
Bei genauerem Nachdenken lassen sich beide Ideen auch miteinader vereinen :D.
Das Geld, was eine Sehr große Summe ist, würde ich zum ins-rollen-bringen des Projekts nutzen. Außerdem würde ich auch in meine bisherige Stadt El Siwa investieren und auch El Siwas Partnerstadt Steiningeneine Spende zukommen lassen, da auch diese eine sehr hübsche Stadt ist und jegwede Unterstützung verdient hat.

Hoffe ich konnte meine Interessen anschaulich darlegen, unten sind noch Bilder von einigen ausgewählten meiner Gebäude und erzeitigen Bauprojekte.

lg Timber :D






#7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Th3Rocky
  • Th3Rockys Avatar
  • Offline
  • You'll Never Walk Alone. We are there.
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 10

Th3Rocky antwortete auf das Thema: Zu verschenken: Riesige schwebende Insel

Ich greife hier nur ungern ein: Das Geld ist nicht mehr da, es wurde von mir nachträglich entfernt, da ich es beim Bannen vergessen hatte. Tut mir leid wegen der Verwirrung.

Lg Rocky

Let's sit down and Talk?
#8
Folgende Benutzer bedankten sich: Vale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HorstroadChesterTVtimderspielerDrNiklaashvm2308