Privatisierung von Gebäuden in LasMegas - Schnäppchenimmobilienjagd ;D

  • KingTimonHD
  • Autor
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66
Sehr geehrte Community,

wie einige schon mitbekommen haben, will ich einige Gebäude, die sonst nur nutzlos/unfertig dastehen, privatisieren. Alle diese Gebäude stehen in LasMegas (größte Spielerstadt des Servers)

Folgende Objekte sind zu haben:

LasMegas Hotelgebäude

Eines der flächenmäßig größten Gebäude der Stadt aus Birken/Fichtenholz. Momentan 2-stöckig. Unfertig.
Preis verhandelbar. Der Preis wird sogar unterhalb des Grundstückspreises liegen.


Alter Atlanta Spawn

Der ehemalige Atlanta-Spawn (vollständig aus Quarz/Lapislazuli) kann super als Shop oder ähnliches verwendet werden. Preislich stelle ich mir da so um die 10.000c vor - natürlich verhandelbar.


Der Fun-Center

Den Fun-Center (beinhaltet automatische Spleef-Arena sowie Jump'n Runs und Achterbahn. Wird um den Grundstückspreis verkauft. Verhandelbar!


Ruinengelände

Das kleine Ruinengelände wird verschenkt - natürlich nur an denjenigen, der toll bauen kann. Es beinhaltet Gebäude im Ruinenstile.


LasMegas Industriezentrum

Kleiner Bereich aus Steinziegel der ebenfalls unter dem Grundstückspreis zu haben ist



Bei Interesse einfach mal eine MSG schicken. Bin froh wenn ich das Zeug los werde und was daraus gemacht wird

LG
Letzte Änderung: 17 Feb 2016 16:17 von KingTimonHD.
17 Feb 2016 16:15 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KingTimonHD
  • Autor
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66
Neuer Status: Das Ruinengelände hat bereits den Besitzer gewechselt. Neuer Inhaber: 1976Rennmaus
17 Feb 2016 16:46 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_