Das Mondlicht ist zwar schön, aber.....

  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19

Das Mondlicht ist zwar schön, aber..... wurde erstellt von RfrRom

.....was ist denn mit schlafen? Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon öfter mal schreiben, hab ihn jedoch nie zuende formuliert. Aber jetzXDXD

Und zwar hab ich öfters mal das verlangen bei Tag zu spielen, weil ich sehen möchte, wie etwas bei Licht aussieht u.co.

Ich gehe mal davon aus, dass solch ein Plugin bereits existiert, welches verschiedene Tageszeiten je Spieler zulässt, ansonsten wäre das auch völlig ok, wenn mir jemand sagt, wie ich zum Beispiel die Optifine- option "feste Tageszeit" benutzen kann(die is auf Servern disabled).

Ich kenn zwar im Moment keinen anderen, den das wurmt, aber zumindest würde ich mich über eine Rückmeldung freuen ;)
03 Nov 2016 19:19 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Du kannst dir vielleicht eine Time-Lock-flag auf den Baum schreiben lassen, dann wäre es zumindest immer Tag.
Oder du wechselst das Ressourcenpacket und stellst die Gamma im .minecraft-Ordner hoch

Hoffe das bringt etwas Licht ins Dunkel xD

hvm

Man, sieht Gold hier scheiße aus xD
Letzte Änderung: 03 Nov 2016 19:42 von hvm2308.
03 Nov 2016 19:32 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Das Mondlicht ist zwar schön, aber.....

CultCraft ist hauptsächlich ein Survival-Server und da gehört im Freebuild, PVP und Cities die Nacht genauso dazu wie der Regen. Deswegen ändern wir dort Tageszeit und Wetter grundsätzlich nicht.

Eine Alternative ist die Benutzung eines Light-Mods... oder einfach 10 Minuten warten ;)

Time-Lock Flags werden zur Zeit nicht verkauft.

Die Optifine Option kann auf Servern nicht verwendet werden, weil der Client keine Kontrolle über die Serverzeit hat. Wenn du offline spielst ist das was anderes, deswegen ist dort die Funktion verfügbar.
03 Nov 2016 22:00 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 19
Danke Hordtroad für diese Erläuterungen.

@hvm die shader interessiert das leider ni, wenn ich die config ändere, die überschreiben diese sowieso bei Aktivierung, aber danke :)

Mit lightmod meint ihr dynamic Lights oder was genau? Ich will doch net nur den Weg vor mir sehen, sondern mein ganzes Grundstück ;p

Danke trotzdem für die Antworten
04 Nov 2016 07:14 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486
04 Nov 2016 07:37 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • H7_
  • Besucher
  • Besucher
Ich fände nur Tag auch cooler. aber da viele Mobs nur Nachts aktiv sind finden die meisten Leute nur Tag langweilig :(

@Horstroad: Time-Lock-Flags werden nicht verkauft? Selbstverständlich nicht. Wär ja ne Sauerei für sowas Geld zu verlangen :)
Letzte Änderung: 13 Nov 2016 10:21 von H7_.
13 Nov 2016 10:09 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Auf dem Städteserver spawnen nachts nichmal Mobs :)
Da is es nur dunkel
13 Nov 2016 11:10 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_