Deathmatch bei Skywars

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

Deathmatch bei Skywars wurde erstellt von TimberxD

Lieber timderspieler/ liebes Team

Im Moment ist es ja so, dass bei Skywars ein Countdown runterläuft und bei null passiert nix :D Also nehm ich mal stark an das sowas ähnliches wie ein Deathmatch da auch schon angedacht ist, falls nicht, wollte ich als Vorschlag einbringen, dann ein deathmatch einzuführen.
Der Hauptbeweggrund ist mir heute erst wieder beim Skywars spielen aufgefallen. Dieser besteht eig daraus, dass manche Spieler sehr Tanky spielen, sich dann mit ihrem Bogen iwo einbauen und mich von der Nachbarinsel abschießen.
Wenn man den gegner mal trifft dann reicht das bei weitem nicht um zu gewinnen weil er bis zum nächsten meiner Treffer schon wieder voll ist, Außerdem kann ich auc schlehct auf die Brücke zwischen den Inseln, da ich bei dem Dauerbeschuss auf halber Strecke verrecken würde.
Außerdem finde ich es schade das eben durch dieses häufige Nutzen des Bogens das Schwert völlig vernachlässigt wird, wenn mich mal freue nen diaschwert zu haben kann ich dies so oft nur zum Spinnenweben abbauen einsetzen.
Also fände ich es gut wenn man nach Ablauf der Zeit mit seinen Items in eine Arena oder sowas Teleportiert werden könnte wo man dann fighten kann, da es ansonsten relativ unfair ist und sich beide Spieler iwo einbauen weil sie keine traut unter dauerbeschuss zum anderen zu laufen und ihn zu töten, weil er genau weiß, dass er vorher tot ist.

Hoffe ich konnte mein Anliegen halbwegs deutlich machen,
lg
TimberxD



PS: Ich wollte noch einen Fehler anmerken: Wenn man versucht eine Kiste abzubauen steht da " DU kannst keine Truhen zersten"
Letzte Änderung: 05 Mär 2017 15:46 von TimberxD. Grund: Ausdruck verbessert :D
05 Mär 2017 15:44 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188

timderspieler antwortete auf Deathmatch bei Skywars

Im Moment ist es ja so, dass bei Skywars ein Countdown runterläuft und bei null passiert nix :D Also nehm ich mal stark an das sowas ähnliches wie ein Deathmatch da auch schon angedacht ist

Ja da liegst du genau richtig ^^. Sowas ist geplant, dennoch vielen Dank für deine Idee. Der Rechtschreibfehler wird dann ebenfalls mit dem neuen Update verbessert sein ;)


mfg
timderspieler
05 Mär 2017 16:02 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MarcoPlaysHD
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Baum
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 27

MarcoPlaysHD antwortete auf Deathmatch bei Skywars

Hey Cultis,
das mit dem Deathmatch ist eine relativ gute Idee
jedoch habe ich auch gemerkt das es ziemlich viele User gibt die bei Skywars bowspamen (und ja normalerweise gehört bowspamen zum PvP das ist klar ) doch es nervt nach ner zeit extrem ich würde mich freuen wenn der bogen nur mit dem kit ereichbar ist dass heisst dass der bogen sowie die pfeile aus den Kisten rausgenommen werden sollen
Danke :D
Lg.MarcoPlaysHD
05 Mär 2017 17:28 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Deathmatch bei Skywars

Da ich wegen dieses klitzekleinen Fehlers nicht noch extra nen neuen Thread aufmachen wollte schreib ichs hier noch mit drunter, da ich hier auch schon nen anderen Rechtschreibfehler gepostet hatte :D.
Wenn man stirbt steht da "Du bist GESTOREN. Doch verlasse das spiel nicht, du steigst nächste Runde wieder ein."

lg Timber :D
Letzte Änderung: 09 Mär 2017 21:32 von TimberxD.
09 Mär 2017 21:30 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_