Mitteilungen an Spieler die Offline sind

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Mitteilungen an Spieler die Offline sind wurde erstellt von Jeni2013

Liebes Team und alle die dazu gehören

Mir ist gerade (aufgrund eines Kommunikationsproblems ) die Idee gekommen, das man doch auch sog. Briefe( o.ä. ) einführen könnte.
So das ein Spieler der aktuell online ist, einem anderen Spieler ( welcher zur Zeit offline ist ) eine Nachricht schreiben kann ( z.B treffen und morgen um ... Uhr in meinem GS) Diese kann der Spieler, an den diese Nachricht gehen soll, dann lesen wenn er wieder online kommt...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn dies möglich ist, da es einige Schwierigkeiten nimmt, was die Kommunikation angeht.


Ganz liebe Grüße
Jeni2013
12 Apr 2017 11:50 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Wenn du durch das Reisebüro läufst kommst du zur CultPost. Du kannst dort Spielern Bücher in ihr Postfach werfen.
Du kannst auch Spieler bitten einem anderen Spieler etwas von dir auszurichten.
Oder du schickst dem Spieler eine Offline-Nachricht im Teamspeak3.

Grüße
hvm~
Folgende Benutzer bedankten sich: Jeni2013
12 Apr 2017 14:01 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_