-YouTuber-Bewerbung-bySoupGHG

  • matzkicraftHD
  • matzkicraftHDs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 1

matzkicraftHD erstellte das Thema -YouTuber-Bewerbung-bySoupGHG

Hallo liebes CultCraft Team,
Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Youtuber bewerben,

!!Wichtig!!
-Wenn ihr auf "Kanalinfo" geht habe ich nur ca "870" aufrufe weil YT manchmal bugt und dadurch habe ich ca -3 bis 4 tausend aufrufe gelöcht bekommen[Wieso auch immer...]

Die Voraussetzungen
habe in Moment nur 1 Video über CC aber bald kommen mehr (keine sorge)
habe 510 Abos
habe gutes sozial-/arbeitsverhalten
bin zuverlässig und Kritikfähig
Die min. 2 Videos in Monat sollten hinhauen

Über mich:
Ich bin der bySoup und bin 13 jahre alt, meine Eltern kommen aus Polen. Deshalb kann ich auch relativ gut Polnisch. Jedoch heißt das nicht das ich Probleme mit Deutsch habe.

Weshalb ich auf YT aktiv??
1.Mir macht das sehr spaß Videos prodozieren.
2.Ich lese oft nette Kommentare, was mich motiviert Videos zu prodozieren.

Wie bin ich auf den Server gekommen??
Vor ca. 1 jahr hatte ich mit meinem freund bock auf einen Freebuild Server. Dann habe ich im Internet euch gefunden, uns seid dem zocke ich auf eurem Server.

Welchen Erfolg hast du mit deinem YouTube-Kanal bereits erreicht?
-Ich lese immer wieder neue neue nette Kommentare.
-Habe so gut wie keine Hater

Welche Ziele willst du mit YouTube erreichen?
-Will mal mit so großen YT wie z.B. BastiGHG zu zocken
-Will weiter hin nette Kommentare lesen können
-Will weiter hin spaß Videos zu prodozieren

Hier noch der Link zu meinem YT Kanal:
youtube.com/c/bySoupGHG

Ich hoffe dieser antrag hat euch gefallen .

LG: bySoupGHG
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumsmogul
  • Forumsmogul
  • Ich mag Kekse...
  • Beiträge: 434
  • Dank erhalten: 164

hvm2308 antwortete auf das Thema: -YouTuber-Bewerbung-bySoupGHG

Du hast bis jetzt nur ein Video über CC hochgeladen. Und das nichtmal in HD...

Abgehobener Userverteter :D




#2
Folgende Benutzer bedankten sich: Spielgespielt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Spielgespielt
  • Spielgespielts Avatar
  • Offline
  • I Am Am Am No NOOOOO
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 42

Spielgespielt antwortete auf das Thema: -YouTuber-Bewerbung-bySoupGHG

Hallo BySoupGHG,
Da du Kritikfähig bist, wie du selber sagst, analysiere ich mal deine Bewerbung .

ACHTUNG!!! Mit dem Beitrag möchte ich dich nicht Schlecht machen Ich möchte dir nur zeigen was nach ausbaufähig ist!


Also fangen wir mal an:
Du sagtest in deiner Bewerbung selber das du aktuell ca. 800 Aufrufe hast und dir 3.000 bis 4.000 Aufrufe gelöscht wurden. Das kann passieren wenn YouTube deinen Kanal aktualisiert, aber das ist eine Nebensache. Mit deiner aktuellen Abonnentenzahl solltest du, insofern sie nicht gefaked sind mindestens 15.000 Aufrufe generieren.
Wie ich zu dieser Zahl komme? Ich hatte selbst 500 inaktive Abonnenten und durch diese Abonennten habe ich insgesamt 21.324 Aufrufe gemacht .
Und aktuell generierst du, mit deinen 512 Abonnenten ,,Nur'' 50-150 Aufrufe.
Das ist nicht gerade wenig. Das ist knapp so viel wie meine hochgeladenen Videos, aber für 500 Abonnenten solltest du durchaus mehr Aufrufe bekommen.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dein Content auf YouTube ist mangelhaft, wenn wir auf deinen Kanal gehen, sticht mir zuerst mal ins Auge das du keine Thumbnails nutzt. Natürlich ist dies nicht das schlimmste, aber es ist ein klares Zeichen von Qualität und Klasse!
Dazu hast du, aktuell nur 1 Video über Cultcraft, welches leider nur eine Qualität von 480p besitzt und sich nicht viel um Cultcraft, sondern nur um deine Stadt dreht.
Dein Mikrofon ist eher unausreichend und über deine Beschreibung müssen wir erst gar nicht diskutieren.
Dazu bringst du einen gemischten Content! Das heißt du hast vor 2 Monaten ein Video über Cultcraft hochgeladen , 1 Monat später eine Servervorstellung von einem anderen Server.
Ca 3 wochen später ein Video wo du Teamler für deinen eigenen Server suchst darauf hin folgten wieder ein paar Videos über dein Server sind und als letztes ein Musikvideo!
Was hat das auf einem Gaming Kanal zu suchen?


Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Als nächstes hast du keine wirkliche Kanalbeschreibung.
Du machst dort Werbung für deinen eigenen Server also nicht Mal für CC und Links nutzt du auch nicht.
Dein Kanalbanner ist nicht wirklich qualitativ hochwertig und dein PB ist ein Banner der er als PB genutzt wird.


Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Ich würde dir raten dich einmal für eine Seite zu entscheiden entweder du machst Videos für deinen Server oder du machst Videos für Cultcraft denn nach einiger Zeit wird sich das beißen. Da du ja die User von deinen Server auf CC wirbst oder anders herum also ist das eher Kontraproduktiv dazu rate ich dir Entscheide dich Was du für ein Conten bringst und spezialisiere dich darauf also sagen wir du Willst mc machen dann schau dass du eine Gute Qualität bekommst und evtl. auch passende Titel und Thumbnails nutzt. Dazu würde ich dir raten A nicht mit den Abos zu Prahlen solange sie dir keinen Nutzen bringen oder B einen neuen Kanal zu machen wie ich und damit dann nur aktive Abos zu übernehmen. Als Nächstes rate ich dir mal einen Guten Designer aufzusuchen der die mal einige Logos/Designs/ thumbnails erstellt.
Nachdem du das alles getan hast Sollte dem Youtuber rang eigentlich Nichts im weg stehen .



ACHTUNG!!! Mit dem Beitrag möchte ich dich nicht Schlecht machen Ich möchte dir nur zeigen was nach ausbaufähig ist!



MFG Spielgespielt
#3
Folgende Benutzer bedankten sich: LEF0X, Xemotra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DarkSours_Arg_HorstroadChesterTVtimderspieler