×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Die neue Homepage ist da!


Nach einer Ewigkeit des Wartens ist es nun so weit, die neue Homepage zeigt sich in ihrem neuen Glanz.

Mit einem aktuellen Design und hohen Sicherheitsstandard tritt die neue Homepage an die Stelle der Veralteten, die CultCraft und ihre Community schon lange nicht mehr öffentlich widerspiegeln konnte.


Neuheiten

Aktuelle Events werden nun im Slider angekündigt und sind auf dem ersten Blick ersichtlich. Das Forum hat eine ganz neue Organisation und gibt euch mehr Möglichkeiten euch individuell einzubringen.

Ebenfalls ist die Homepage jetzt auch für unsere Handy-und Tabletnutzer geeignet und die übersichtlichen News ermöglichen es euch Informationen über CultCraft schnell und bequem auf eurem Handy anzeigen, zu lassen.


Auf einen Blick alle Informationen

Die Statusanzeige neben dem Slider zeigt dir direkt, ob wir gerade Online sind oder nicht. Ebenfalls könnt ihr leicht unter den Hauptbereichen Main/Freebuild, PVP, Creative und Minigames euch Informationen über die Befehle und die Möglichkeiten der einzelnen Server machen oder einfach die Livemaps der Server begutachten.


Kontaktiere uns

Du hast Fragen direkt an das Team oder möchtest eine Bewerbung an uns senden kein Problem unter dem Punkt Kontakt in der Navigation steht dir ein Formular zur Verfügung, um uns zu kontaktieren. Auch ist es hier Eltern freigestellt, sich mehr Informationen über den Server einzuholen.

Abschließend möchte ich einem JohnnyCube und einem 1337Zero danken, ohne dessen Zutun diese Homepage nicht möglich gewesen wäre und natürlich der Community, welche so tatkräftig für das Projekt gespendet haben.

Vielen vielen Dank an euch.


PS. Wem es noch nicht aufgefallen ist, der Hintergrund der Homepage passt sich der Tageszeit an. Eine kleine Spielerei für euch.


Mit freundlichen Grüßen

DarkSours stlv. für das Team