×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Neuerungen im PvP

Liebe Community,

am 16.11 wird die neue PvP Welt erscheinen! Unter anderem wird es eine größere und schönere Vielfalt an Biomen geben, jedoch müsst ihr eure Häuser auf die neue Welt kopieren lassen - mehr Informationen erhaltet ihr demnächst im Forum. Das allseits beliebte 1.8 PvP wird ebenso dort vertreten sein. Hinzu kommt McMMo, welches von der Testphase in den Normalzustand übergeht. Dabei werden die Test-Daten resettet, damit jeder auf dem gleichen Niveau beginnt.



Natürlich gibt es dazu noch ein neues Clan-Plugin, welches so genannte Clan Level enthält - mehr Informationen dazu werden ebenso im Forum erscheinen. Neben dem neuen Clan-Plugin wird es in einem Zeitabstand Events geben, in denen alle Cläne Königreiche für sich erobern können. Geblieben ist uns die Stadt der Handelsförderation, in der ihr gute Items erwerben könnt. Der schöne und neue PvP- Spawn wurde von Ni2000lai gebaut, ein großes Danke dafür!

Wichtig: Am 26.11 wird es um 16 Uhr eine PvP Besprechung stattfinden, wir freuen uns auf euer Erscheinen!

Liebe Grüße,
Florian und Laura stlv. für das PvP-Team