×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Der Eventplan für April!

Hey Cultis,

der März ist nun vorbei und wir können euch den Eventplan für April präsentieren. Ihr habt auch im folgenden Monat wieder die Möglichkeit euch zwischen drei Events an einem Samstag zu entscheiden. Welches Event an diesem Eventabend gespielt wird, liegt an euch!

Die Events werden wie gewohnt zwischen 15 und 20 Uhr stattfinden, aber nicht unbedingt um 15 Uhr starten. Es kann ebenfalls bedeuten, dass das Event erst gegen 18 Uhr startet und bis 20 Uhr gespielt wird. Um aktuelle Informationen zu unseren Informationen und weiteren Erneuerungen zu erhalten folgt uns auf Facebook, Twitter und Instagramm.


Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme bei den Events!

Mit freundlichen Grüßen

euer CultCraft Team