×

Fehler

Kein Captcha-Plugin ausgewählt oder es wurde keins gefunden. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Der Season-Eventplan für Ostern!

Hey Cultis,

der März neigt sich zum Ende und beschert uns zum Schluss noch eine schöne Osterzeit. Auch für diese besondere und festliche Zeit hat unser Eventteam euch einen kleinen aber feinen Eventplan zusammengestellt. Ihr habt auch über die Osterzeit wieder die Möglichkeit einige schöne Preise zu gewinnen.

Hier geht es zu einer kurzen Erklären, zu unserem Public-Osterevent.





Die Events werden wie gewohnt zwischen 15 und 20 Uhr stattfinden, aber nicht unbedingt um 15 Uhr starten. Es kann ebenfalls bedeuten, dass das Event erst gegen 18 Uhr startet und bis 20 Uhr gespielt wird. Um aktuelle Informationen zu unseren Informationen und weiteren Erneuerungen zu erhalten folgt uns auf FacebookTwitter und Instagramm.


Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme bei den Events!

Mit freundlichen Grüßen

euer CultCraft Team