Für immer weg, dank ChesterTV

  • Vale
  • Vales Avatar Autor
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Für immer weg, dank ChesterTV wurde erstellt von Vale

Hey,
Fehler sind menschlich und da das Team, auch nur Menschen sind, musst du das nachvollziehen... Was du dir da in den Mund nimmst, ist inakzeptabel. Es kann sein das ihm ein Fehler unterlaufen ist, muss aber nicht... Cultcraft ist nicht durch Chester gestorben, sondern er ist einer der jenigen, der den Server am Leben hält.
Schönen Tag noch...

LG Vale
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Xemotra
Letzte Änderung: 18 Sep 2017 07:13 von Vale. Grund: Dummheit xD
18 Sep 2017 07:11 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Für immer weg, dank ChesterTV




Deswegen wurdest du gebannt. Du warst mit der gleichen IP online wie deine Freunde (oder wer auch immer), die Mist gebaut haben.

In so einem Fall müssen wir immer davon ausgehen, dass Accounts mit gleicher IP zusammen gehören. Ob es nun tatsächlich ein Zweitaccount ist, oder der Account von einem Freund geliehen ist, oder man nur im gleichen Netzwerk online war, spielt dabei keine Rolle. Die IP ist in dem Fall deine (mehr oder weniger) eindeutige Identität. Das wird dir ein der realen Welt mit der Justiz genauso gehen.
Wenn du tatsächlich nicht an der Aktion beteiligt warst und das glaubwürdig darlegen kannst, kannst du einen Entbannungsantrag im entsprechenden Forum stellen. Ich bitte dich im Voraus schon mal diesen sachlich zu halten. Chester hat sich in dem Fall nur an unsere normalen Verfahren gehalten.

Falls du keinen Entbannungsantrag stellen möchtest und es bei den Worten in diesem Thread bleibt, wünsche ich dir weiterhin alles Gute.


Grüße
Horst
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, hvm2308, Xemotra
Letzte Änderung: 18 Sep 2017 09:17 von Horstroad.
18 Sep 2017 09:15 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Für immer weg, dank ChesterTV

Lieber Meneerapp,

wie ich dir schon über IchigoNiclas mitgeteilt habe und auch Horstroad oben erwähnt hat ist diese Situation auf eine missliche Weise entstanden. Ich möchte mich bei dir entschuldigen, dass es zu diesem Fehler gekommen ist und das durch den Ban eines anderen bei dir Unanehmlichkeiten entstanden sind. Desweiteren bitte ich um dein Verständnis, dass solche Situationen entstehen können, da auch ich nur ein Mensch bin. Wie bereits dir gegenüber gesagt bräuchte ich noch deinen ingame Namen deines 2. Acoounts, da ich sonst nicht entbannen kann.

Hochachtungsvoll
ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



18 Sep 2017 22:37 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Für immer weg, dank ChesterTV

Ah verzeih,

ich habe soeben erst verstanden das SteckDose123 dein 2. Account war. Er ist entbannt.

Grüße
ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



18 Sep 2017 22:39 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_