freewaynick ist mal wieder im Ausland

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

freewaynick ist mal wieder im Ausland wurde erstellt von freewaynick

Ja wie ihr sicher schon am Thematitel gelesen hat, werde ich mal wieder ins Ausland gehen.

Ich werde über die Herbstferien und eine Woche danach nicht auf CultCraft joinen können da ich in England ein Praktikum machen werde. (Genauer zeitraum: 11.10.-01.11.2018)

PS: An Halloween werdet ihr ein Cooles public Event haben :) Seid dabei und habt Spaß :)

lg. freewaynick
27 Sep 2018 21:32 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 2

Freewayfangirl antwortete auf freewaynick ist mal wieder im Ausland

Ich werde dich vermissen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder :kiss:

~ Dein Fangirl
Folgende Benutzer bedankten sich: sehha, freewaynick
Letzte Änderung: 28 Sep 2018 13:17 von hvm2308.
28 Sep 2018 12:35 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf freewaynick ist mal wieder im Ausland

Hey Niklas,

Viel Spaß in England ^^ und viel Spaß bem Praktikum :)

Und komm' ja wieder heile zurück :P

-Feurich
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
28 Sep 2018 14:34 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 2

Freewayfangirl antwortete auf freewaynick ist mal wieder im Ausland


So, da es anscheinend üblich ist den Leuten hier ihren Mund zu verbieten, greife ich mein Kommentar wieder auf und bereichere es mit Belegen und Erfahrungen, welche man im CultCraft Alltag so sammeln kann.

Ich schrieb:
"Juckt keinen":
Leider etwas umgangssprachlich formuliert, bringt es das ganze ziemlich auf den Punkt. Es interessiert keinen, dass man sich für ca. 20 Tage abmeldet. freewaynick unterstelle ich hierbei, dass er an ADS erkrankt ist ( "[...] Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Bei ADS liegen Auffälligkeiten in den Aufmerksamkeitsfunktionen und eine mangelnde Impulssteuerung vor. [...]" , opti-mind.de), warum, belege ich im Folgenden.

"Endlich kann man wieder auf CultCraft spielen ohne abgefuckt zu werden.":
Schleimereien, Beleidigungen und Lästereien über andere Teamler. Vielerlei dieser genannten Dinge bemerkt man, wenn man freewaynick im TeamSpeak antrifft. Lautes geschreie sowie Anstößliches Verhalten (wie das nachsingen von Ohrenkrebs-Erregenden Youtube Influenzer Songs) sind dabei das geringere Übel. Aus Quellen von anderen Teammitgliedern und diversen Spielern, muss man leider feststellen das freewaynick des öfteren in Öffentlichen Sprachräumen über andere Teamkollegen herzieht. Dies passiert in einem solchen Maße, dass man leicht von übler Nachrede sowie "Hetze" reden kann. Dabei werden die Leistungen anderer herabgespielt und eigene Taten hoch angepriesen, sodass man schnell zu der Meinung kommen könnte, dass freewaynick ein 1A Spitzenteamler ist. Hört man sich jedoch die Meinung von Teamlern an, so kommt man zum Entschluss das freewaynick eine Scheinperson ist und gerne seine Aufgabenbereiche Halbherzig bearbeitet sowie versucht, was Paradox klingt, in so viele Teilbereiche des Teams hervorzudringen wie möglich. Dies stellt mich direkt zur nächsten These. freewaynick ist, so umgangssprachlich, "Rang Geil" und "süchtig nach Rechten", welche im Spiel Minecraft selbst InGame Vorteile erbringen, um Einfluss auf andere Spieler sowie auf den Server zu haben. Ein Beleg hierfür sind die Schleimereien ggü. hoch rangigen Teamlern wie Administratoren und Eigentümern. Dies geschieht ebenfalls in einem solchen Maße, (Laut Aussage einiger Teamler), dass freewaynick Stundenlang in der sog. "Besprechungslounge", ein für Spieler nicht betretbarer Sprachraum im TS, mit Teamlern wie 1337Zero, Xemotra, DarkSours u. a. "abhängt".
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass die oben genannten Punkte für ADS sprechen. Er bekommt mehr Aufmerksamkeit auf dem Server durch Rechte, möchte andere Menschen unterwerfen und versucht seine eigenen Leistungen welche teilweise miserabel sind, ins positive Licht zu rücken.

Mein Appell für die Admins, Owner oder Leute die hier was zu sagen haben: Seht bitte ein was freewaynick für ein Mensch ist und entfernt ihn aus dem Spielbetrieb. Einige Spieler machen sich mittlerweile einen Spaß daraus zu sehen wo sich freewaynick als nächstes einschleimt.

LG
~Unkown.

PS: Achso nochwas: Ich werde mit Sicherheit keine Namen von Teamlern nennen die diese Informationen u.a Preis gegeben haben, da ich sie nicht wie ein Verräter mit einem Dolch erschlagen möchte.

PPS: Man kann vor einer Konversation nicht weglaufen. Stellt euch der Konversation und löscht diese nicht, wie es normalerweise hier üblich ist.

PPPS: Ich kann mir immer wieder Accounts mit 10-Min-Mail und VPN erstellen. Selbst Schuld wenn man 10-Min-Mail nicht blockiert.
28 Sep 2018 18:17 #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf freewaynick ist mal wieder im Ausland


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Tschö Freeway, Viel Spaß und Erfolg...
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
Folgende Benutzer bedankten sich: DarkSours, freewaynick
Letzte Änderung: 28 Sep 2018 18:33 von Raylion.
28 Sep 2018 18:28 #5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175
@FREEWAYFANGIRL man muss nur ein wenig waffenfähigen Autismus einsetzen und dann ist es klar wer du bist.
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, deine Aktion hier ist einfach nur lächerlich kindisch.
28 Sep 2018 18:53 #6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf freewaynick ist mal wieder im Ausland

Lieber Unknowuser,

ich weiß nicht wer du bist und scheinbar bist du nicht in der Lage dich respektvoll und auf gleicher Augenhöhe mit anderen Menschen auseinanderzusetzen, daher werde ich zumindest versuchen eine solche Ebene aufrecht zu halten.

Punkt 1:

Dies hier ist ein Abmeldungsthread, dass heißt hier werden nur Abmeldungen und evtl. Nachrichten, welche diese Abmeldung zur Kenntnis nehmen geschrieben. Für Beschwerden und oder Kritik findet sich im Forum ein anderer Bereich. Auch du solltest dies respektieren, da es ein Bestandteil der Forumsregeln ist.

Punkt 2:

Unabhängig wie sich eine Person verhält oder wie jemand sein kann gehört es nicht zum guten Ton ihm eine Erkrankung zu unterstellen. Ich bezweifel, dass du ein studierter Arzt oder ein Psychologe bist, sodass du eine solche Diagnose stellen darfst also lass sowas bitte in Zukunft. Für Menschen mit ADHS ist eine solche Diskriminierung und Stigmatisierung schon schädlich und gravierend genug, da musst du dich nicht über Betroffene lustig machen, indem du es generalisierst und für deine Hass-Parolen nutzt.

Punkt 3:

Freewaynick ist nicht immer einfach, aber er bringt auch gute Eigenschaften mit. Klar ist es auch ausbaufähig, dass weiß er auch und arbeitet daran und das sollte man berücksichtigen. Wenn er gravierende Fehler macht steht es natürlich jedem Spieler frei dies bei dem zuständigen Moderator oder der Obrigkeit zu melden. Hierauf folgt ein Einzelgespräch und eine Sozialisierung. Unsere Teammitglieder haben sich alle, wie auch die User an gewisse Regeln zu halten, darin ist auch Ihr Verhalten inbegriffen. Wenn du etwas anonym halten möchtest steht dir auch die Möglichkeit des Kontaktformulars offen. Dort wird die E-Mail hauptsächlich von der Obrigkeit gesehen, welche sich bei dir dann zurückmeldet.


Punkt 4:

Hier wird weder dein Beitrag gelöscht noch ähnliches und es ist sehr schön das du in der Lage bist mehrere Forumsaccounts zu erstellen. Hierfür mein Glückwunsch. Auf deine Beiträge wird ganz normal geantwortet. Die CultCraft-Gemeinschaft, sowie das Team haben sich noch nie vor einer konstruktiven Debatte gescheucht und werden dies auch nie. Das macht unseren Charme aus.


Schlusswort:

Auch wenn du wahrscheinlich ein Problem mit Freewaynick hast gibt es immer andere Wege als eine Hetzkampagne zu starten. Es stehen dir genug Ansprechpartner zur Verfügung, welche gerne ein Gespräch mit dir suchen, wenn du zu diesem bereit bist. Auch anonym versteht sich, solang es konstruktiv bleibt.

Um jetzt unter einem Abmeldungsthread die Diskussion zu beenden und Freewaynick einen schönen Auslandaufenthalt zu wünschen werde ich den Thread nun schließen.

Ich hoffe ich habe nun niemanden auf den "Schlipps" getreten und wünsche allen ein schönes Wochenende.


Mit freundlichen Grüßen

Raphael "DarkSours"
i. V. für die Obrigkeit / CultCraft
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick, hvm2308, NightWrath
Letzte Änderung: 28 Sep 2018 19:02 von DarkSours.
28 Sep 2018 18:55 #7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf freewaynick ist mal wieder im Ausland

DarkSours, vielen lieben dank.
Ich hoffe das ich jetzt noch ein schönes Praktikum haben werde.

Nach diesen 3 Wochen werde ich leider nicht mehr so aktiv sein wie ich es jetzt bin, dies hat den Grund das es mir Gesundheitlich sehr schlecht geht und ich dagen schon Medikamente nehmen muss, da ist es gerade nicht sehr schon wenn ich dann von solchen Beiträgen noch weiter runter gemacht werden muss. Ich hoffe mal das du dies in Zukunft unterlässt, und ich muss Darki zustimmen es ich echt cool das du dir immer wieder einen neuen Account machen kannst. Doch dies zeigt ja auch wiederum das du dich nicht traust ehrlich und offen mit deinem Problem zu mir zu kommen, dies finde ich sehr schade.

Naja eigentlich ist dieses Thema ja schon geschlossen, aber trotzdem war es mir wichtig noch diese letzten Worte zu sagen.

lg. freewaynick
28 Sep 2018 19:23 #8
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_