Ab dem 14.10 wieder da!

  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 85

Ab dem 14.10 wieder da! wurde erstellt von dragonbecky

Hallöchen zusammen!

Tut mir leid, wenn ich mich jetzt erst melde aber ich habe bis dato keine Zeit gefunden!
Aber egal! Jetzt bin ich ja mal wieder da ( Feiert die Trauerfeier erst später :P)

Seit dem 28.9 ist mein Freund da und viele wissen von euch, dass ich eine Fernbeziehung führe. Deswegen nutze ich die 2 Wochen die er bei mir ist jede Sekunde aus und sollte ab dem 14.10 wieder da sein!

Tut mir auch leid vor dem 28.9 nicht so aktiv gewesen zu sein, aber auch wenn ich erst nächstes Jahr Abitur schreiben werde, lastet jetzt schon sehr viel Druck auf mir wegen Lernen und Referate, dann mein Seminarreferat und urgh...

Ich hab euer Community - Event nicht vergessen, bitte denkt das nicht! Ich versuche viel meiner freier Zeit darin zu investieren aber Abitur ist eben Abitur und Liebesbeziehung Liebesbeziehung..

Ich hoffe ihr könnt mir für meine aktuelle Abwesenheit verzeihen und mich verstehen..!

See you Soon!

Liebe Grüße
Becky / dragonbecky
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Yumekily, Xemotra, Nirooo, FireX1337
Letzte Änderung: 06 Okt 2018 22:56 von dragonbecky.
06 Okt 2018 22:08 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 20

xXAramesXx antwortete auf Ab dem 14.10 wieder da!

Liebe Becky, viel Spaß dir und deinem Freund :')
Nutze die Zeit gut und erhol dich schön :3

Hochachtungsvoll
Arames
Licht ist schneller als Schall. Darum wirken manche Menschen intelligent, bis sie anfangen zu sprechen.

E = mc^2

Ein Stein = ein alberner Stein = Albert Einstein?

07 Okt 2018 16:09 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Ab dem 14.10 wieder da!

Liebe Becky,

Auch von meiner Seite viel Spaß und genieße die Zeit mit deinem Freund :)

-FireX (Die CultNews planen wir ein anderes mal weiter :P)
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
07 Okt 2018 21:32 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_