Abmeldung

  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 61

Abmeldung wurde erstellt von sehha

Liebe CC-Community,

Ich bin sehha, ein eingeschworenes Mitglied, war Spieler, Teamler, verachtet und geliebt, war hier seit sehr langer Zeit. Mittlerweile über sechs Jahren war dies ein Teil meines Lebens und traurigerweise musste ich mich dazu durchringen, dass ich das Projekt CultCraft nun endgültig verlasse.

Meine volle Aufmerksamkeit als Spieler, wie auch als Teamler, galt jedem Individuum, um schlussendlich die Community zu fördern und zu festigen, den PvP-Server wieder zu reanimieren und eine Zukunft, für uns alle, zu sichern.

Die erneute Gestaltung von Steininigen war das letzte, in einer Reihe von vielen, großen und auch erfolgreichen Projekten, hier auf diesem dahinsiechenden Server.

Kurz vor dem Ende möchte ich mich nicht nur verabschieden, sondern auch an eure Zukunft auf Cultcraft appellieren. Der Server hat und hatte schon immer immenses Potenzial, nur bleibt dieses ungenutzt. Es wird zu groß gedacht, es wird ein falscher Fokus gesetzt und es wird herablassend gehandelt. Das Fundament besteht nicht aus den Teamlern, sondern aus den Spielern. Das Fundament sollte protegiert, nicht zerrüttet, nicht beschädigt werden.
Das Fundament gibt den Kurs an, und die Teamler wirken unterstützend. Dies sind einfache, wichtige Grundsätze, die nicht beachtet werden und bei aktueller Entwicklung zum Einsturz führen.

Es gibt und gab nur wenige, die sich für den Fortbestand und Erhalt des Fundaments eingesetzt haben. Dazu zählen Suchtimoduss, Welation und auch mittlerweile ein GratisSchokolade und sind somit die Verkörperung eines echten,tugendhaften Helfers, den die Erwartungen des Fundaments entspricht.

Ein Lichtblick beinhaltet die Renaissance der Uservertretung und dem Wahlsieg von TigerG, ein vielleicht letzter Zuruf des Fundaments - nutzt diese Chance.

Am Ende meines Weges angekommen, blicke ich zufrieden zurück, danke ich jedem aktiven Spieler, sei er noch so klein und jung, für seine Zeit und gebe euch folgendes Zitat aus dem Werk "Thoughts on the Cause of the Present Discontents" von 1770 mit auf dem Weg:

"When bad men combine, the good must associate; else they will fall, one by one, an unpitied sacrifice in a contemptible struggle."



Danksagung

An hutchmeister1, meinen geschätzten Freund - Du bist das Rückgrat der Community und das A und das O einer aktiven Community. Du gibst sehr viel und nimmst kaum, verlierst nie die Geduld und setzt dich für jeden ein. Ohne dich hätte ich niemals diesen Spaß oder diese Freude an diesem Projekt wiedergefunden. Ich danke dafür.

An Nirooo, mein vielseits geschätzter Weggefährte auch dir danke ich dir für die schöne Zeit.

An Ichigo, deine Aura geistert genauso wie dein Merchandise immer noch auf dem Server. Die guten Zeiten werden oft auf dich reflektiert, danke dass du so ein guter Freund bist.

An TigerG, unser/meiner neuer Lichtblick - versuche das Zerrüttete wieder ins Gleichgewicht zu bringen und setze dich für jeden ein.

An Nilsiiii - danke für dein offenes Ohr und dein Mitwirken den PvP wiederzubeleben. Dein Beitrag wird in höchsten Tönen geschätzt.

An Suchti, unseren tugendhaften Helfer - danke das du Cultcraft einem großen Teil deines Lebens widmest und eine hervorragende Arbeit leistest.

An SchildiLP - trotz anfänglichen Schwierigkeiten, haben wir doch zusammen gefunden - Es ist immer noch keine Burg :D

An Link und supertntstart, unsere Zukunft - lasst euch nicht unterkriegen, habt Spaß und Erfolg und strahlt stets mit eurer Aktivität

An Arames - Unser Plan von Paradiso 2.0 konnte leider nicht vollendet werden. Hätten wir doch bloß nach dem Steiningenumbau damit angefangen.

An Amokrazer - auch wenn wir früher aneinander angeeckt sind, schätze ich dein Wirken für Cultcraft. Und darüber hinaus hoffe ich, dass du das Vertrauen aller sinnvoll nutzt.

An Xemotra - Vielen Dank, dass mich dein Unmut nicht getroffen hat, dass ich z.B. das Kaufhaus mit Usern befüllt habe.

An Razer1997 - Vielen Dank, dass du bei jeder möglichen Gelegenheit betonen musstest, was für ein "Arschloch" ich sei, aber vielleicht solltest du auch mal selbst reflektieren, denn ich hab es dann zumindest auch oft genutzt, um über meine eigenen Aussagen euch gegenüber nachzudenken.

Ich schätze Ehrlichkeit, Direktheit und keine Heuchelei - schieße dabei auch gerne übers Ziel hinaus, aber ich lästere nicht hinter dem Rücken über eine andere Person. Und dh. man könnte mir auch immer ins "Gesicht" sagen, wie beschissen oder was für ein "Arschloch" etc. ich sei. Damit hätte ich kein Problem, aber habt den Schneid es mir ins Gesicht zu sagen. Und damit sollte sich auch ein Hvm und ein lefox angesprochen fühlen. ;)

sehha
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, IchigoNiclas, Jessx3, FireX1337, Link
12 Apr 2019 23:15 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 32

IchigoNiclas antwortete auf Abmeldung

12 Apr 2019 23:21 #2
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumsbewohner
  • Forumsbewohner
  • - Ein kleines Vale
  • Beiträge: 240
  • Dank erhalten: 117

Vale antwortete auf Abmeldung

Bye sehha.
Bürgermeister von Steiningen! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: IchigoNiclas
12 Apr 2019 23:27 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ Bürgermeister von El Siwa ~
  • Beiträge: 533
  • Dank erhalten: 247

TimberxD antwortete auf Abmeldung

Tschüss.

(Ja, ich kann mich auch kurz fassen!)
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox
12 Apr 2019 23:56 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 196

DarkSours antwortete auf Abmeldung

Lieber Sehha,

dir weiterhin auf deinem Weg alles Gute.



Liebe Grüße

DarkSours
13 Apr 2019 09:01 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 43

hutchmeister1 antwortete auf Abmeldung

Hey Sehha ,

Danke für Deinen Einsatz für die Cultcraft Community !!

Danke für deine Beteiligung an so vielen Community-Projekten (Steiningen,MyShop,IOA,Pferderennen usw.)

Du warst immer jemand der ein offenes Ohr für die Sorgen der vermeindlich kleinen und jungen Spieler hatte .

Du wirst uns sehr fehlen .


Machs gut sehha,

Herzlichst hutchmeister1

Dateianhang:

Dateianhang:

Dateianhang:
Letzte Änderung: 13 Apr 2019 10:01 von hutchmeister1.
13 Apr 2019 09:59 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 34

Suchtimoduss antwortete auf Abmeldung

Hey sehha,

Ich wünsche dir sehr viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.
Ich hoffe man darf dich noch ab und an im Ts Sprechen.

Mir freundlichsten Grüßen

~Suchtimoduss

"Kein Toter ist so tief begraben wie eine erloschene Leidenschaft"
13 Apr 2019 20:20 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 4

Schildi_LP antwortete auf Abmeldung

Doch ist es mein Freund :D
Hey, ich bin's, Schildi!
13 Apr 2019 20:28 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChesterTVtimderspielerhvm2308_Bernhard