Abwesend für 1-2 Wochen

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 4

Abwesend für 1-2 Wochen wurde erstellt von Venex22

Hallo!
Ich werde ab heute (20.8.20) für warscheinlich 1 oder 2 Wochen nicht online kommen können.
Der Grund dafür ist, dass wir umziehen und das Internet in der alten Wohnung nun abgeschaltet wird.
Mal schauen wie lang der Anbieter braucht, um die neue Wohnung freizuschalten.
Sobald ich wieder Internet habe, werd ich mich wieder um meine Stadt Aurelia kümmern,
sollte es dennoch irgendwelche Fragen geben bin ich über Discord noch erreichbar,
bis dahin viel Spaß euch noch! :D
Grüße, Venex22
20 Aug 2020 08:55 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 4

Venex22 antwortete auf Abwesend für 1-2 Wochen

Okay, ich muss leider etwas korrigieren. Ich werde vermutlich erst am 20. September wieder Internetzugang haben, bis dahin werde ich nicht online kommen können...
23 Aug 2020 16:06 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_