Meine Abwesenheit

  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 85

Meine Abwesenheit wurde erstellt von dragonbecky

Liebe Cultcraft - Community, liebe Cultis.

Jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden, hier mal ein paar Worte zu schreiben.

First of all ...

Meine Abwesenheit / Inaktivität ist jeden aufgefallen.
Das liegt daran, dass August diesen Jahres meine Ausbildung angefangen hat. Ich mache nun eine Ausbildung zur Hotelfachfrau in einem gehobenen Haus. Und wie jeder von euch weiß, ist dies kein Beruf, wo es grundsätzlich ein Wochenende und ein Feierabend ab 18:00 Uhr gibt. Ich bin derzeit und noch das restliche Jahr im Service unseres Wirtshaus tätig. Meist habe ich Spätschichten, was bedeutet, dass ich bis Mitternacht im Restaurant arbeite und ca. gegen 1:30 Uhr in der Nacht erst zuhause bin. Dann gehe ich zu Bett und stehe relativ am frühen Nachmittag auf für die Arbeit. Und derzeit habe ich eine 10 - Tage - Woche. Was heißt, seit letzten Mittwoch den 07.10.2020 bis einschließlich diesen Freitag den 16.10.2020 bin ich jeden Tag auf der Arbeit. Und solche "10-Tage-Wochen" kommen in der Hotellerie nun mal öfter vor. Das ist momentan so mein Leben. So weit so gut.

Dieses ganze Berufsleben ist noch ziemlich neu für mich und ich muss mit diesem neuen Lebensabschnitt erst zurecht kommen. Was jedoch meine aktuellen privaten Probleme nicht gerade erleichtern.

Whatever

Ich wollte es euch an dieser Stelle nur einmal mitteilen, was der Grund für meine Inaktivität ist.
Jetzt möchte ich aber weiterhin den Server Cultcraft.de unterstützen und für euch, so weit es mir möglich ist, als Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen.
Wie viele von euch wissen, besteht eine Ausbildung aus dem betrieblichen und schulischen Lernen.
Was bedeutet, dass ich im ersten Ausbildungsjahr Blockunterricht in der Berufsschule habe.
Ich werde zu Schulzeiten wieder mehr da sein und mit euch gemeinsam den Abend verbringen.
Seid mir jedoch nicht böse, wenn dies nicht immer klappt. Auch in der Berufsschule gibt es Prüfungen und Zwischenprüfungen für meinen Abschluss als "Staatlich geprüfte Hotelfachfrau", für welche ich mich vorbereiten muss. Dies ist eine sehr große Chance für mich, welche ich wahrnehmen möchte und muss.

Aber zum Schluss, möchte ich mich bei euch entschuldigen.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich von jetzt auf gleich von der "Bildfläche verschwunden" bin.
Ich werde die nächsten Wochen und in Zukunft mehr für euch da sein. Die nächsten beiden Wochen habe ich sowieso Schule. Also seid gewarnt, dragonbecky kommt zurück. :P

Vielen Dank dafür, wenn ihr euch die Zeit genommen habt um dies hier durchzulesen.

Habt noch eine erfolgreiche und angenehme Woche!

Bis die Tage!

Eure Beggie / dragonbecky
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Nilllsssiii, kreuzweg, 1Zyrkus_
14 Okt 2020 03:11 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_