Abmeldung

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

Abmeldung wurde erstellt von Gwerrly

Hallo,
erst einmal will ich sagen, dass die Zeit auf Cultcraft, einer der besten wahr, die ich je auf einen Minecraftserver hatte, es waren schöne 2 Jahre.
Hab viel gelacht, viel gebaut und ansich eine gute Zeit gehabt.
 
Aber auf Grund von fehlenden Content seitens Mojangs, komme ich auf sehr "blöden Ideen", siehe mein ESP Ding beim Buddelevent oder die Bannumgehung, um kurz meinen Bahnhof abzuspeichern, deswegen melde ich mich für ein unbestimmten Zeitraum ab, damit ich nicht noch mehr Unsinntreiben kann.
Lasst bitte den Server Heile und damit verabschiede ich mich.
 
Gwerrly bye
   
19 Mai 2021 07:53 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_