Meine Abwesenheit

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

Meine Abwesenheit wurde erstellt von freewaynick

Liebe User,

wie sicher der ein oder andere mitbekommen hat, war ich in der letzten Zeit nicht sehr aktiv. Dies bitte ich zu entschuldigen. Ich gelobe Besserung in der nächsten Zeit. Leider ist privat derzeit viel bei mir los, weshalb ich leider nicht sonderlich aktiv gewesen bin/sein kann.

Anfang September habe ich meine Ausbildung begonnen, dies ist auch ein Grund für meine schlechte Erreichbarkeit. Da nun nicht mehr alles so neu ist und der Start der Ausbildung schon ein kleines Weilchen Zurück liegt werde ich ab sofort wieder versuchen aktiver auf CultCraft.de zu sein.
Auch an das Team nochmals eine dicke Entschuldigung, dass ich meine Bereiche nicht in der Zeit sonderlich gut gepflegt habe. Ich werde mich in der nächsten Zeit damit beschäftigen, die Bereiche wieder auf Vordermann zu bringen.

Sofern ihr wichtige Punkte mit mir besprechen möchtet und ich sollte nicht online sein, so versucht mich einfach über Discord zu erreichen oder sprecht einen Teamler an, dieser wird mit Sicherheit die Themen an mich weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

freewaynick
09 Nov 2021 20:05 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_