Abmeldung Nirooo + PC Problem

  • NiroMusic
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

Abmeldung Nirooo + PC Problem wurde erstellt von NiroMusic

Hey Cultis,
leider hat mein Laptop seinen Geist aufgegeben. Genau genommen zeigt er immer das selbe an. Deshalb komme ich erstmal nicht online. Desweiteren würde ich gerne mal fragen, ob sich jemand gut mit PC's auskennt. Ich habe einen Acer Aspire und bin dauerhaft im Acer Bildschirm. Unten steht, dass die Datenträger repariert werden und das dieser Vorgang über eine Stunde gehen kann. Angefangen hat es mit dem Blackscreen in Minecraft. Dann habe ich versucht Minecraft neu zu installieren ( zu reparieren). Plötzlich trat ein Fehler im Laufwerk C auf und die Datenträger wurden Dauerhaft repariert. Ich habe mich schonmal im Internet schlau gemacht, aber dort bekam ich keine richtigen Infos. Ich denke, dass meine Festplatte kaputt ist. Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat.
Viel Spaß beim spielen.

LG Nirooo
15 Mai 2017 22:13 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Abmeldung Nirooo + PC Problem

du kannst versuchen wir ein betriebssystem auf einen bootfähigen USB-Stick zu machen, damit den pc starten und hoffen, dass du so auf die Festplatte zugrefen kannst um wenigstens die Daten zu retten
Folgende Benutzer bedankten sich: NiroMusic
15 Mai 2017 22:56 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_