Inaktiv

  • mari_hirsch/marian
  • mari_hirsch/marians Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 16

Inaktiv wurde erstellt von mari_hirsch/marian

Wow...was soll ich sagen. Mich gibt es auf dem Server seit seiner "Geburt". In diesen 5 Jahren erlebte ich viel: fand neue Freunde, verbrachte so gut wie Tag und Nacht auf dem Server. Damals war so gut wie jeder im PvP. Große Clans wie SoF oder OdT bekämpften sich. Ein Mitglied in solch einem Clan zu sein war fasst schon eine Ehre, sie nahmen nur die besten Kämpfer. Es drehte sich einfach alles um PvP. Ich selbst war Mitglied in TdF. Er war meine "Online-Familie". Spieler wie Peach7, User, oder Lord_of_kings wurden gute Freunde. Da sie auch irgendwann mal inaktiv waren, und der Clan aufgelöst wurde, setzte ich alles darauf, den Clan wieder zusammenzubringen. Viele kamen nicht mehr on. Der neue Clan, LoD, bestand nur noch aus einzelnen inaktiven Spielern und einigen Neulingen wie damals _Arg_.

Warum erzähle ich den Quatsch eigentlich? Dieser Clan, diese Freunde, waren der Grund, warum ich täglich online kam. Um einfach Spaß mit ihnen zu haben in dem man mit Unsichtbarkeitstränken im PvP und mit schlechter Ausrüstung die besten Kämpfer wie Riemix01, Juliiiiiii und andere Member von SoF oder OdT anzugreifen. Irgendwann nur gab es zu viele Veränderungen und Verbote im PvP, leider. So wurden viele Inaktiv, das PvP war leer.

Ich begann zu bauen. Schafx stand mir dabei immer zu Seite. Erstes Ziel war das Brandenburger Tor. 5 Tage stand es auf Cultcity, danach gab es einen neuen Spawn. Er und Isabela setzten sich dafür ein, dass ich Elitespieler werde.

Auch ich hatte meine inaktive Phase. Der Server veränderte sich. Es wurde ein Server für die Massenuser, nur leider gab es keine Massen an neuen Usern. Meine Freunde gingen, PvP wurde schließlich langweilig. Leider gingen auch die besten Teamler, wie schafx oder Stiby.

Nach einem Jahr kam ich wieder on. Es war alles anders, ich erkannte nur noch ein paar alte Namen in der TAB-Leiste. Die alten sind gegangen, es kamen nur noch recht wenige Neulinge. Meine Homes waren gelöscht. Ich fing neu an im creative. Früh wurde mir geraten mal als Archtitekt vorzubauen. So fand ich neue Freunde, neue Gründe immer online zu kommen. Flav entdeckte meine Stärken. Jess und Flamingo halfen mir, Darki promotete mich zum Architekten. Ich baute mit Luffi, DrDamned und den anderen die ganze Zeit. Kurzerhand trat ich aus dem Architektenteam aus, durfte trotzdem noch auf Ayur bauen und hatte immernoch viel Kontakt mit den anderen.

Heute bekam ich mit, dass das Architektenteam aufgelöst wurde. Eine Architekten sich jetzt auch inaktiv, deshalb ist jetzt für mich der Punkt erreicht, selber mich inaktiv zu werden. Ayur, ein großes, episches Projekt, fasst fertiggestellt aber nie ganz beendet. Ayur war nach meiner "Karriere im PvP" mein neuer Anlaufpunkt. Und wiedereinmal ist alles weg: Freunde, Errinerungen und einen guten Grund online zukommen.

Ich sehe für mich keine Perspektive auf dem Server. Damals waren die Teamler viel menschlicher zu den Usern, sie fühlten sich selbst nur wie ganz normale User. Damals war es eine größere Gemeinschaft auf dem Server. Heute kommen jeden Tag 10 neue User online, spielen nichtmals die Minispiele, die jetzt so zahlreich angeboten werden, und lassen sich dann nie mehr blicken. Naja, meine neue Clicue ist jetzt auch weg. Die Owner sind inaktiv, es treten viele aus dem Team aus, die "Stammuser" melden sich inaktiv, Dias bekommt man zu Spottpreisen (früher war der Preis 60c pro Dia!!!), es geht nur noch bergab. Aber da das ein Beitrag für Abmeldungen ist und nicht für Beschwerden, lasse ich es jetzt mal.

Ich möchte vielen Danken, zu vielen. Ich schreibe sie jetzt aber mal nicht alle auf, da sich in den 5 Jahren so einiges angesammelt hat. Viele habe ich oben schon erwähnt.

Ich denke ich habe euch jetzt genug genervt. Ich werde bestimmt immer mal wieder onkommen. Wenns am schönsten ist soll man aufhören. Leider wird es nie mehr so schön, wie es vor 5 Jahren war.

Adieau, machts gut wenn man sich nie wieder sieht.

Hochachtungsvoll,
mari_hirsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Nico1905, ChesterTV, kuebsiskopf26, Julius, Jessx3, Isi02
28 Jul 2017 17:08 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jessx3
  • Jessx3s Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Well... that escalated quickly.
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 79

Jessx3 antwortete auf Inaktiv

Oh mann...
Lieber lieber lieeber Mari,
da ich diesen beitrag wegen meinem scheiss Internet nochmal schreiben muss werde ich versuchen das alles nochmal zusammen zubekommen. Es ist echt schade das es so kommen musste und es macht mich echt Traurig. Ich habe auf diesem Server echt viele gute Freunde kennengelernt, darunter auch dich. Du warst einer der ersten die ich hier kennengelernt habe. Kannst du dich erinnern? Du standest bei meinem Vorbaugs hinter mir mit so nem Drachenkopf und hast mich zu Tode erschreckt... Wir haben zusammen vorgebaut und waren zusammen Architekten und du warst mir ein guter Kollege, Nein du warst mir ein sehr guter Freund. Du hast mir wie viele andere vom früheren Cultcraft erzählt, sodass mann sich wünschte vlt. ein oder zwei Jahre früher gejoint zu sein und dieses Cultcraft in seiner vollen Blüte zu erleben. Dennoch kenne ich auch das Cultcraft von vor einem Jahr (in zwei Tagen hehe) und ich muss sagen es ist für mich eine zweite Familie so wie du es erlebt hattest mari :D Und eines dieser Familienmitglieder (achtung kitsch) zu verlieren ist traurig, da im moment leider so viele gehen. Achja... MARI HIRSCH wieso zur Hölle hast du deine Bauten gelöscht?!!! Klar in gewisser weise ist es verständlich, aber ich finde es echt schade... Du konntest echt gut Organics das muss mann dir lassen, aber du hast sie mich nichmal saven lassen du Vollidiot. Aber hehe ich hab immer noch das Seepferdchen auf meinem Vorbaugs HAHA was willst du jz tun. Oke spaß bei Seite. Mein lieber Archi-Vorbau-Kollege-Bruder ich werde dich vermissen.
Trotz all diesem sage ich mir, mann sieht sich immer zweimal, nicht wahr Marian?
Alles gute und liebe
deine Jess. <3 x3
The fear has gripped me but here I go.

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: User_45876, mari_hirsch/marian, Isi02
Letzte Änderung: 28 Jul 2017 18:45 von Jessx3.
28 Jul 2017 18:41 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_