Abmeldung+Kopieranfrage

  • Minetown1997
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 1

Abmeldung+Kopieranfrage wurde erstellt von Minetown1997

Hallo zusammen,

bestimmt ist dem ein oder anderem meine nachlassende Aktivität auf dem Server schon aufgefallen. Diese hat ganz gewiss nichts mit dem Server selbst zu tun, sondern ist vielmehr Ergebnis einer abnehmenden Freizeit und einer Gestaltung der verbliebenen mit anderen Aktivitäten (Radfahren, schwimmen,"herrliche" Bürokratie...) :D Zudem werde ich ab dem 1.10. in Rostock Lehramt an Gymnasien für die Fächer Latein und Philosophie studieren, was auch der Grund meiner (vorläufigen) Abmeldung ist. Ich kann nicht garantieren, dass ich, wie jetzt noch, alle paar Tage mal kurz vorbeischaue. Tatsächlich kann es ab dem 1.10. vorkommen, dass ich wochenlang nicht online kommen werde/kann. Dennoch würde mir sehr viel daran liegen, dass meine Bauwerke erhalten bleiben und daher möchte ich mit dieser Abmeldung auch gleich eine Kopieranfrage stellen. Ich habe eine solche vor einiger Zeit schon an einen Owner (ich glaube 1337Zero) gestellt und erfahren, dass ich meine Fläche in einem (von mir vergessenem) Dateiformat zugeschickt bekommen könnte. Seit dem ist die Anfrage aber auch wieder eingeschlafen. Da ich über die Jahre sehr viel Arbeit in diese Gebäude gesteckt habe, wäre es mir sehr wicht, auch eine eigene Sicherung von ihnen zu haben. Ich hoffe, dass dies verständlich ist und das es zu einer Einigung kommen kann :) Zu guter Letzt noch ein großes Lob sowohl an die Community, als auch das Team: Ihr habt einen tollen Server aufgebaut und es hat mir immer viel Spaß gemacht, mit euch zu bauen, an Events teilzunehmen und zu spielen. Ich bin zuversichtlich, dass ich dies auch weiterhin tun werde. Macht weiter so! :)

Viele Liebe Grüße,

Sven :)

aka Minetown1997
01 Sep 2017 17:02 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Abmeldung+Kopieranfrage

Wenn ich die Tage Zeit finde,werde ich Schematics von deinem Grundstück erstellen
Folgende Benutzer bedankten sich: Minetown1997
03 Sep 2017 16:42 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Abmeldung+Kopieranfrage

Ich hab Schematics von deinem GS gemacht. die heißen Minetown1997_backup_!-nicht-loeschen-!_1 bis _5.

Beim kopieren habe ich an der Nord-West Ecke auf Höhe 83 gestanden. Diese Info ist wichtig beim Einfügen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Minetown1997
06 Sep 2017 18:04 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_