inaktiv auf unbestimmte Zeit [01.10.17-dd.mm.yy]

  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82

inaktiv auf unbestimmte Zeit [01.10.17-dd.mm.yy] wurde erstellt von Florian040199

Aloha ihr alle,

nach 3 1/2 Jahren, die ich hier mehr oder weniger mit euch verbracht habe, melde ich mich ab dem 01.10.2017 für unbestimmte Zeit inaktiv, und somit vom Servergeschehen, ab.
Den Server werde ich jedoch nicht, wie einige andere, aufgrund der User-Teamler-Problematiken verlassen, sondern eher aus persönlichen und zeittechnischen Gründen. Nach meinem Abitur habe ich mich dazu entschlossen, ein 5-jähriges Studium zu beginnen, was mit vielen Umstellungen verbunden sein wird. Dazu gehört u.a. ein Umzug in die Hauptstadt, eine neue Wohnsituation (lol allein Kochen und Wäsche waschen :pinch: ) und Zeit, neue Freunde zu finden. :lol:
Den Server ganz werde ich jedoch gar nicht gänzlich verlassen können, da mich noch sehr viel an ihm hält. Aus diesem Grund bitte ich auch darum, dass meine Gebäude, insbesondere meine Insel, erhalten bleiben. Ab und an werde ich bestimmt im Ts vorbeischauen, da man dazu denke ich immer Zeit hat ..^^, für eine aktive Zeit auf dem Server selbst wird es wohl nicht reichen. :whistle:
Immer wenn ich Abmeldungen lese, zählen viele ein paar Namen auf, denen sie für unvergessliche Zeiten danken. Ich werde mal dem mainstream folgen, jedoch möchte ich keine weiteren Worte an diese Personen verlieren, da sie denke ich wissen, was ich an Ihnen schätze und mag. xd Hoffe ich habe niemanden vergessen.

~ Lyli_, Nico1905, Nena2012, Laura214365, maxunschlagbar,
Mr_SaxX, Meganova, DrNiklaas, Smilytily11, YPSIELON, Yumekily, ...Wanda natürlich auch :d <3 ~

Zum Schluss bedanke ich mich nochmal für die schöne Zeit und vor allem bei denen, die ich bereits genannt habe. :3 Ich werde nicht lang wegbleiben und wieder kommen. ~


Lg Florian
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
Letzte Änderung: 20 Jun 2019 18:54 von Florian040199.
28 Sep 2017 12:21 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

lg Timber
28 Sep 2017 20:53 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 36

Mother_Of_Lolis antwortete auf inaktiv auf unbestimmte Zeit [01.10.17-dd.mm.yy]

Nein hast niemanden vergessen... </3
Und wenn du schon abhaust.. lass mir wenigstens den Schoko-Pudding da! q_q


liebe grüße und viel erfolg kleiner Flo ^-^ !
Liebe Grüße, Mama! *hier knutschgeräusch einfügen*
Folgende Benutzer bedankten sich: Florian040199
29 Sep 2017 08:51 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_