Alles Neu.. den Veränderung muss sein

  • Lukas20021997
  • Lukas20021997s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Irgendwie anwesend aber doch nicht mehr ganz hier
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Alles Neu.. den Veränderung muss sein wurde erstellt von Lukas20021997

So leute jetz mal ein Paar etwas härtere Worte an die Userschaft und manche Teamler, die aber leider sein müssen.

Ich weis das ich das schon des öfteren geschrieben habe aber naja was will man machen.
Was ich mit diesem Beitrag erläutern will ist warum ich mit Cc oder allgemein mit Minecraft aufhöre.

Das hat mehrere Gründe, auf manche werde ich etwas eingehen, andere werde ich einfach im Raum stehen lassen


Zum einen höre ich mit Minecraft auf weil ich an den ganzen neuen Veränderungen / Features einfach keinen Gefallen finde und ich diesen Cooldown nicht ausstehen kann
Zum anderen höre ich mit CC auf weil ich ebenfalls viele Veränderungen auf CC einfach nicht will und ich immer weniger Bock habe hier zu Spielen, ebenfalls liegt es an manchen Teamlern die ich hier jetz nicht erwähnen werde die meinen Entschluss zu gehen gefestigt haben.

Ebenfalls ein Grund warum ich mit MC aufhöre ist weil ich beschlossen habe allgemein mit Gaming usw aufzuhören bzw. es soweit einzuschränken das ich nur noch zocke wenn ich nicht mehr weis was ich sonst machen soll oder kein bock auf was anderes habe oder ablenkung brauche.

Ein weiterer Großer Grund weswegen ich aufhöre ist weil es einfach viel zu wenig Kürbisse auf CultCraft gibt :P

Nebenbei möchte ich mich für nun fast 5 Jahre bedanken und für eine Zeit die mich wirklich geprägt hat, ich möchte mich bei den Leuten bedanken die ich hier kennengelernt habe und die ich mittlerweile teilweise zu meinen besten Freunden zählen darf. Ich möchte mich bei den Leuten ganz besonders bedanken die in schweren Zeiten zu mir gehalten haben und für mich da waren wenn ich sie gebraucht habe, die mir immer zugehört haben wenn ich jemanden zum reden brauchte. Ich werde hier jetz keine Namen nennen den die Leute die gemeint sind wissen das SIE gemeint sind :D .

Naja mehr werde ich jetz gar nicht mehr schreiben da ich nicht weiß ich wie ich es schreiben soll ohne das es beleidigend wird ;P

Zu guter letzt möchte ich noch gesagt haben das ich das team bitte nichts von meinem gebautem zu entfernen
Im TS sowie Ingame möchte ich euch bitten mir den Elite-Spieler Rang abzunehmen und im TS den TS-GUIDE Rang



In diesem Sinne wünsch ich euch noch eine schöne Zeit auf CultCraft.

Lebt lang und in Frieden
euer Razer1997 aka. Lukas
:P
Folgende Benutzer bedankten sich: Yumekily, kuebsiskopf26, dragonbecky
Letzte Änderung: 16 Nov 2017 10:20 von Lukas20021997. Grund: habs vergessen zu schreiben xD
14 Nov 2017 20:21 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kuebsiskopf26
  • kuebsiskopf26s Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Kürbisse :DD
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 43

kuebsiskopf26 antwortete auf Alles Neu.. den Veränderung muss sein

Als ob du das Wirklich mit rein gebracht hast! xD

Aber ja.. Das mit den Kürbissen stimmt wirklich!
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky, Lukas20021997
14 Nov 2017 20:58 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132
Schade das du gehst:(
Viel Glück dir noch :)

Vale
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
19 Nov 2017 21:43 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_