Abwesenheit

  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 16

Abwesenheit wurde erstellt von SchlagBlock

Ich werde in den nächsten Wochen - wie auch bereits zuvor - aus verschiedenen Gründen vermutlich eher seltener auf Cultcraft spielen können.
Ich schreibe demnächst Abitur und muss mich daher auch entsprechend vorbereiten, gernauso wie auf weitere Prüfungen (Fahrschule, Cambridge Certificate etc.) in nächster Zeit. Zudem habe ich zurzeit aufgrund bevorstehender Turniere häufigeres und intensiveres Training; dieser Umstand erschwert mir auch ein häufigeres Spielen.
Ich werde versuchen, trotzdem unregelmäßig den Server zu besuchen. Ich nehme natürlich auch weiterhin gerne (momentan vorzugsweise kleinere) Bauuafträge wahr.
25 Mär 2018 21:11 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_