Suchti is nich da

  • Suchtimoduss
  • Suchtimodusss Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 34

Suchti is nich da wurde erstellt von Suchtimoduss

Heyy Liebe Cultis,

Der ein oder andere kennt mich villeicht. Ich bin Suchtimoduss,Leon oder in Insiderkreisen auch Pfuschermoduss genannt.

Ich bedauere es zu Tiefst das ich euch mitteilen muss das meine Teamlerzeit vorbei ist aus Gründen die ich euch nicht näher erläutern werde.

Zudem kommt das ich damit nun meine Aufgabe, die ich Stets ernst genommen habe und wo ich immer mit vollem Herzblut dabei war Verloren habe.
Aber lasst eure Köpfe nicht Hängen.

Auch der Nachwuchs ist Stark.
Wir haben in den Reihen der Supporter viele Teamler die ebenfalls ihr bestes geben um euch zu unterstützen.

Liebe Community tut mir einen gefallen.
Ich weiss selber wie es ist wenn man als Teamler nicht ernst genommen wird.
Niemand mag das gefühl Unfähig zu sein und auch ihr könnt euch davon nicht freisprechen.
Jeder Mensch macht fehler und das CC Team Leistet auch im Hintergrund mehr als genug arbeit.
Also wenn mal was schief läuft sei es bei einer Pe oder im Ts Support, dann nehmt den leuten das nicht so krumm.
Sie machen das alles in ihrer freizeit und haben Verhältnismäßig wenig vorteile gegenüber euch, dafür das sie dem Server so einen Dienst erweisen.

Ich möchte euch nun beichten, da ich wie gesagt meiner Aufgabe mehr oder weniger nicht mehr nachgehen kann werde ich nun auch etwas inaktiver.
Keinesfalls würde ich von einem Quitt oder einem Auf Wiedersehen reden.


Nun, da der Austritt aus meiner Teamlerzeit auch ein Veränderndes Ereignis für mich war, würde ich mich gerne bei einigen Leuten bedanken.

AmokRazer:
Max, du warst mir immer ein Freund. Hast dir meine Probleme angehört und einen Dürüm für glatte 0,60 Euro bekommen.
Das schafft nicht jeder und Ich hab dich unendlich lieb bro. Du bist die Verbindung zwischen dem Team und der Community.
Und falls das nicht genug war: Diggi du hast dir deinen Rang erkämpft und hast ihn dir verdient. Ich, der sich diesen Status mit gewalt nehmen wollte bin letztenendes an meinem eigenen Stolz gescheitert.
Du bist ein wahres Musterbeispiel eines Teamlers und für mich bist du definitiv der Beste <3

Xemotra:
Xemo, wir kennen uns nun ja auch schon fast ein Halbes Jahr.
Ich kann definitiv bestätigen das ebenfalls du dir deinen Rang mehr als verdient hast.
Du nimmst dir lieber einen Tag mehr mit etwas zeit aber dafür ist es dann auch Komplett und Fertig.
Deine Konzepte sind der Knaller. Sowas wollte ich auch können :D
Du Passt auf das Team auf und hältst sie immer im blick. Danke dafür.

DarkSours:
Wenn man mal wen zum reden braucht bist du wohl das Schweizer Taschenmesser unter den CC Spielern.
Du hast immer einen guten Rat und scheust dich nicht auch mal zu einem Thema deine eigene Meinung zu sagen.
Ich hätte gerne länger mit dir zusammen gearbeitet, schließlich warst du mein Pate als Helfer und deine Meinung war mir immer am wichtigsten.

Schildi,Fire,Gratisschokolade:
Ihr drei seid fähige Teamler. Hört auf die erfahrenen, lernt dinge auch wenn ihr denkt das ihr sie nie braucht.
Denn das werdet ihr :D
Wenn ihr mit wem reden wollt Stehe ich euch gerne noch zur verfügung. Ihr habt alle 3 meine Handy nummer und für euch nehme ich mir gerne zeit.

hvm2308:
hvm, ich dachte immer du konntest mich nie leiden. Aber irgendwann habe ich verstanden das deine Distanzierte art und weise einfach zu dir gehört genau wie dein sehr spezieller Humor.
Du leistest große arbeit im Team und ohne dich wären die Events garnicht erst spielbar.
Danke dafür.

Soweit erstmal von meiner seite.
Ich bedanke mich bei allen die bis hierhin gelesen haben und hoffentlich sieht man sich mal im Teamspeak :D

"Kein Toter ist so tief begraben wie eine erloschene Leidenschaft"
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer, leonlefox, elosalkin, Schildi_LP, FireX1337, FaithfulWolf, Fluffyunicorn__
Letzte Änderung: 04 Jun 2019 22:25 von Suchtimoduss. Grund: leerzeichen :D
04 Jun 2019 22:25 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Suchti is nich da

du wirst fehlen bro :( wir werden uns wiedersehen <3
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
05 Jun 2019 10:18 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 82

TigerG antwortete auf Suchti is nich da

Hey Suchti,

du wirst uns fehlen, sowohl als einer der fähigsten Teamler als auch als Spieler und Mensch. Du bist immer n cooler Dude, der für jeden Spaß zu haben ist, mit dem man Projekte einfach mal über Nacht durchzieht (myShop) :cheer: . Ich hoffe, dass du eines Tages den Weg zurück ins Team findest, vielleicht dann als Moderator.

Ich möchte mich hier auch noch seitens der Uservertretung bei dir Bedanken für die sehr gute Zusammenarbeit und deine offe Art.


Viele Grüße

TigerG
Ehemaliger Uservertreter

2. Bürgermeister von Steiningen
05 Jun 2019 20:28 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Suchti is nich da


Natürlich tuen wir das :-) Ich hoffe, man sieht sich mal wieder und erlebt zusammen ein paar coole Projekte auf CC! ;)
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
06 Jun 2019 15:05 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_