Au Revoir

  • Banana
  • Bananas Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Au Revoir wurde erstellt von Banana

Hi.

Vorweg: Ich versuche mich kurz zu halten.
Wie an meiner in letzter Zeit mangelnden Aktivität unschwer zu erkennen ist, habe ich kaum noch Lust auf CC. Nicht auf Minecraft generell, tatsächlich nur auf CC. Ich habe schon mit Xemo gesprochen, dass es dafür auch einige Gründe gibt.

Ich habe aber bevor ich gehe noch ein, zwei Dinge zu klären.

Zum einen steht mir immer noch der Gewinn für das Bauevent Wasserwelten aus. Ich bat Freewaynick vor ein paar Tagen darum, hvm zu benachrichtigen, dass dieser mir es einfach in die Enderchest legen sollte. Das ist bisher nicht geschehen, ich selbst habe allerdings Arbeitszeiten, die es mir erschweren, hvm selbst dahingehend zu fragen. Freeway konnte mir übrigens den Gewinn selbst nicht geben, da er als Baueventjuror und Supporter gar nicht wusste, was es eigentlich zu gewinnen gab. Dieser Mangel an Kommunikation schon innerhalb des Teams ist einer der Gründe warum ich mich letztendlich endgültig von CC trenne.
Ich bitte darum, dass manukiwi meinen Gewinn bekommt. Ich hatte eigentlich wie schon beim vorherigen Bauevent vorgehabt, mit ihr zu bauen, was dieses Mal leider nicht möglich war. Daher habe ich beschlossen, ihr meinen Gewinn zu schenken. Wäre super, wenn ihr es für mich machen könntet :)

Zum anderen der ganze organisatorische Kram: Kaufhausshop, Gebäude, Regionen, etc... behaltet, was ihr behalten wollt, vernichtet den Rest. Ich empfehle mal auf meinem Creative-GS nachzuschauen. Da gibt es eventuell ein oder zwei Dinge, die ihr vielleicht noch benutzen könnt. Wenn nicht, dann wäre es zumindest cool, wenn ihr das GS bestehen lassen könnt. Es haben einige Spieler darauf Zugriff, die ihn mehr oder weniger aktiv nutzen. Das möchte ich ihnen ungerne verwehren. Würde mich freuen, wenn ihr das in Erwägung zieht, es gibt ohnehin noch genügend freie GSe dort. Was ihr letztendlich damit anstellt ist aber natürlich euch überlassen.

Naja, ganz so kurz war es leider dann doch nicht, tut mir leid :(
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit auf CC, vielleicht werde ich euch hin und wieder auf dem TS besuchen kommen und mit ein paar Freunden quatschen :)

Nana~
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26, leonlefox, FaithfulWolf
07 Aug 2019 02:34 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Au Revoir

Danke für alles Nana <3
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana
07 Aug 2019 05:51 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Au Revoir

Guten Tag Banana,

Es ist ziemlich schade, dass du dich endgültig verabschiedest :( Ich hoffe man hört sich!

Bis dahin wünsche ich dir eine tolle Zeit :)

MfG

-FireX
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana
07 Aug 2019 12:16 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Au Revoir

Ach, schade, bist grad erst wieder so schön anwesend gewesen :/
Anhand der massigen Forenbeiträge deinerseits aus den vergangenen Wochen kann man schon sehen, dass du hier viel für andere gekämpft hast, und deine Meinung wird hier sicher fehlen. Die Gründe sind nachvollziehbar, du hast ja selbst Verbesserungsvorschläge angestoßen und ausdiskutiert.

Ein ganz schöner Verlust.
Machs gut und viel Spaß beim Spielen!
Gruß, Raylion
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana
08 Aug 2019 18:33 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lukas20021997
  • Lukas20021997s Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Irgendwie anwesend aber doch nicht mehr ganz hier
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Lukas20021997 antwortete auf Au Revoir

Ich finde es sehr schade das du gehst Nana.
Mit dir verlässt einer der letzten die ich persöhnlich wirklich mochte den Server.
Vielleicht hatten wir ab und zu unsere Streitereien gerade letztens wegen der Sachen mit den Homes xD
Aber trotzalledem konnte man immer auf dich vertrauen <3 Ich möchte dir für alles Danken.
Vielleicht sieht oder hört man sich ja doch noch ab und zu.
:P
10 Aug 2019 11:09 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Au Revoir

Hallo Banana

Das kommt zwar etwas spät, aber ich war die letzten Tage im Urlaub.

Zuerst einmal finde auch ich es schade, dass du gehst und wünsche dir alles gute außerhalb von CultCraft.

Um nun eines der Dinge, die noch zu klären sind, zu klären:
Dein Bauevent sollte sich seit dem 3. August in deiner Enderchest befinden, nachdem freeway mich daran erinnert hatte, dass dieser noch ausstehe. Wie du darüber letzten Endes verfügen willst, bleibt dir überlassen. Das freeway nicht genau wusste, was es zu gewinnen gab, lag wohl daran, dass er - abgesehen von dem einen Male, als du ihn gefragt hast - es nicht zu wissen brauchte. Wozu auch? Er hat mit den Bauevents grundsätzlich nichts am Hut, Rechte um die Preise zu erstellen fehlen ihm ebenfalls. Kommunikation ist in der Tat wichtig - jedoch stellt sich mir die Frage, ob jedem Teamler jedes kleinste Detail mitgeteilt werden muss.

Mit freundlichen Grüßen,
hvm
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick
16 Aug 2019 19:38 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf Au Revoir

Ich gebe dir recht das nicht jeder alles wissen muss, aber an einem Event an dem die Öffentlichkeit teilnimmt, wäre eine für das Team frei zugängliche Liste an gewinnen (ausschließlich lesbar) sicherlich sinnvoll. Natürlich brauch nur ein bestimmter Teil die „Fähigkeit“ solche Gewinne zu erstellen, aber wenn Gewinner nach ihrem Gewinn fragen, sollte wenigstens die Fähigkeit einer Antwort drin sein. Erst recht wenn das Event schon vorbei ist. Diese Liste hat 5-10min Arbeit und kann via eines Google doc links im Team herum geschickt werden oder an einem festen Ort sein. Das tut nicht weh, verbraucht keine Lebenszeit und stellt unnötige Wartezeiten und Fragen vorerst ein. Zudem kann man in der Liste angeben wann die Gewinne ausgeschüttet werden.

Im Endeffekt kann dann auch eine Freeway (oder andere Support) oder vllt sogar ein Helfer diese Information weitergeben und den Spieler beruhigen.

Mit freundlichen Grüßen

FlipFame
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Florian040199, Banana
17 Aug 2019 13:12 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Au Revoir

Ich kann Flip da nur recht geben. Zumal eine solche Liste existiert und ich sogar als normaler User einen Blick habe drauf werfen dürfen. Da sollte man doch annehmen, dass ein Supporter das erst recht darf?

Davon mal ab - ich habe den Beitrag am 07. August erstellt, nachdem ich kurz auf dem Server in der EC nachgesehen habe. Dort befand sich der Gewinn definitiv noch nicht.
Ich kann auch nur nochmals auf meinen ersten Post verweisen, wo ich beschrieben habe, wie ich gerne mit dem Gewinn verfahren möchte.

Lg
Banana
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: FaithfulWolf
Letzte Änderung: 18 Aug 2019 15:24 von Banana.
18 Aug 2019 15:19 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_