Abmeldung auf Unbestimmte Zeiit

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

Abmeldung auf Unbestimmte Zeiit wurde erstellt von LogischerThimo

Moin!

Hier mit melde ich mich für unbestimmte Zeit ab!
Ich ziehe mich ein wenig aus dem Cultcraft Leben zurück. Ich werde ab und zu mal vorbei schauen, aber nicht mehr wirklich aktiv spielen. Grund dafür ist das ich seit 3 Wochen zur Berufsschule gehe und jede menge zu tuhen habe, ich lieber die Zeit für meine Freundin nutze und mein Interesse an anderen Spieler wird momentan eher geweckt!
Ich hoffe ds niemand sich an meinen Items oder Gebäuden bereichert!

Gruß LogischerThimo

PS: Ohne meine Zustimmung wird nix was von mir ist oder von mir verwaltert wird angefassen oder verändert. Ich stehe gerne per Discord in Verbindung sollte irgendwas wichtiges bezüglich meines Account oder meinem Spielstand sein!
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

28 Aug 2019 22:20 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Abmeldung auf Unbestimmte Zeiit

Lieber Thimo,

ich wünsche dir viel Erfolg und Freude an deiner neuen Schule und hoffe, dass wir dich bald wiedersehen. Deine Besitztümer werden gemäß der CultCraft-Regeln behandelt, die du ja kennst, also brauchst du keine Sorgen dahingehend zu haben. Allerdings muss dir bewusst sein, dass es sein kann, dass dein Kaufhaus-Shop zum Beispiel, falls vorhanden in die untere Etage verschoben werden könnte oder unfertige Häuser als Schematic zwischengespeichert werden könnten.


Beste Grüße
~Tom
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD
29 Aug 2019 12:38 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_