Abmeldung bis Mitte/Ende Februar

  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82

Abmeldung bis Mitte/Ende Februar wurde erstellt von Florian040199

Hallo ihr alle,

ich bin zwar bereits auf unbestimmte Zeit abgemeldet, jedoch war ich in letzter Zeit aufgrund der vorlesungsfreien Zeit doch wieder etwas aktiver. Damit der Anschein nicht entsteht, dass ich fortan wieder aktiv bin, melde ich mich sicherheitshalber nochmals bis voraussichtlich Mitte/Ende Februar ab, da ab Montag die Vorlesungszeit wieder beginnt.
Mit dieser Abmeldung möchte ich eigentlich nur bezwecken, dass meine Abmeldung, die ich einst schrieb, nicht nochmals (bereits das 2. Mal) missachtet wird und Gebäude entfernt werden, obwohl eine Abmeldung bestand. Mal davon ab, dass ich darauf geachtet habe, die 30 Tage nicht zu überschreiten. Danke dafür.
Ich denke mal gegen Weihnachten/Neujahr werde ich mal wieder vorbeischauen; wenn nicht, dann bis nächstes Jahr :D.


Florian
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, kuebsiskopf26
Letzte Änderung: 12 Okt 2019 13:21 von Florian040199.
12 Okt 2019 13:19 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Abmeldung bis Mitte/Ende Februar

Viel Erfolg beim Lernen und viel Spaß beim Zuhören! :)

MfG

-FireX1337
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Florian040199
14 Okt 2019 20:21 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_