Abmeldung bis zur Serverumstrukturierung/ 1.14.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299
Hey Cultis,
in diesem Beitrag möchte ich mich inaktiv(er) auf CC melden. Ich werde die nächste Zeit ab und zu mal on kommen, aber nicht mehr wirklich aktiv sein.
Kurze Erklärung warum: Es passiert einfach nichts auf CC. Neulich erzählte mir TigerG, er hätte einem neuen User den Server gezeigt und dieser meinte zu Tiger: "Ist ja alles ganz schön überladen hier.". Und ja es stimmt die Serverinfrastruktur ist der komplette Overkill für die 7 User, die on sind. Aber sobald man Änderungen vorschlägt, passiert nichts. Vor 2 Jahren (Vor der neuen /cities- Map) habe ich geredet, dass der Server einfacher werden soll, als dann (neulich) endlich ein Stein ins rollen kam, war ich sehr zuversichtlich - vergeblich, es ist bis jetzt noch nichts in Sachen Umstrukturierung passiert, obwohl es nicht das Problem darstellen sollte 2 halbwegs aktive Städte zu kopieren und den Spawnpunkt zu versetzen (fürn Anfang). Aber naja, ich bin es leid, ständig mit ein paar guten Kumpels denen der Server am Herzen liegt, Ideen vorzuschlagen, die jahrelang nicht umgesetzt werden um Schlussendlich in der Versenkung zu landen. Immerhin wird das Team sicherlich auch froh sein, dass sie keine User mehr mit vernünftigen Vorschlägen haben, die man dann ja auch noch umsetzen müsste, denn so lief es ja schließlich die gesamten letzten Monate - Serverpolitik an den Usern vorbei und nach jedem Versprechen, dass ab jetzt zu ändern, geschah nichts. D:
Diese ganze Thematik und die Tatsache, dass ich keine Lust mehr habe zu versuchen den Server mit Vorschlägen, die an einer Wand abprallen zu verbessern haben so ziemlich alle Motivation genommen (übrigens nicht nur bei mir) deshalb melde ich mich nur solange ab, bis ihr es geschafft habt, den Server so Userfreundlich zu gestalten, dass auch wie auf anderen Servern mit ähnlichem Konzept, wieder mal neue User online kommen und auch gerne bleiben :D

mfG TimberxD
Folgende Benutzer bedankten sich: Florian040199, sehha, FlipFame, hutchmeister1, _holyghost, supertntstar, TigerG, DerPandaJonas
Letzte Änderung: 09 Nov 2019 21:41 von TimberxD.
09 Nov 2019 17:03 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 60
Melde mich bis zum Dezember auch erstmal etwas inaktiver auf CC !

bitte alles so stehen lassen !!

zu deinen genannten Punkten kann ich nur sagen , sehe ich genauso

ich bin natürlich weiterhin auf dem ts aktiv und dann und wann auch mal wieder online

mfg Hutchmeister
Folgende Benutzer bedankten sich: sehha, TimberxD, DerPandaJonas
Letzte Änderung: 09 Nov 2019 17:23 von hutchmeister1.
09 Nov 2019 17:20 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 18
sehe ich genauso
24 Nov 2019 14:15 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • H7_
  • Besucher
  • Besucher
Ob du da nicht zu viel verlangst xD
Ich bin auch gerade nur auf deinen Beitrag gestoßen weil ich meine Abmeldung verlängern wollte. Was aber weniger mitm Team zu tun hat.
Letzte Änderung: 12 Dez 2019 22:35 von H7_.
12 Dez 2019 22:32 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_