H7 meldet sich bis auf weiteres ab :(

  • H7_
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

H7 meldet sich bis auf weiteres ab :( wurde erstellt von H7_

Ich melde mich hiermit bis auf Weiteres ab. Vorraussichtlich bin ich zu Weihnachten on. Vorerst bin ich beschäftigt. Ab Februar oder März habe ich ggf wieder Zeit für MC. Hört sich an als ginge ich langsam? Ist auch so :) Aber wollte mich im Sommer nicht verabschieden. Was ich ja jetzt auch nicht ganz tue. Aber schätzungsweise wirds danach nicht mehr all zu viel. Da das Fly, das man sich alle 2 Monate für 1 Monat kaufen kann von den Votecoins, mir zu cheatig ist.

Naja ... Ich wünsche allen alles Gute.

Wer Fragen hat oder einfach so Kontakt sucht kann mir sehr gerne über H7cc.Jimdofree.com schreiben.
Nicht vergessen im Reisebüro in der obersten Etage zum Schwimmbad zu gucken. Wenn im Schwimmbad irgendein Fail entdeckt wird bitte unbedingt über die HP melden, dann wirds gefixt.

Anhang wurde nicht gefunden.

Anhang wurde nicht gefunden.


LG H7_
12 Dez 2019 23:02 #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_