Teamaustritt Schoko

  • Itzzz_Phil
  • Itzzz_Phils Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Cada sueño grande empieza por una idea pequeña
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 58

Teamaustritt Schoko wurde erstellt von Itzzz_Phil

Liebe CC Community,

Hiermit teile ich euch mit, dass ich mir vorerst eine Auszeit aus dem Team nehme, bedeutet, dass ich für eine gewisse Zeit das Team verlassen werde.

Warum?

Die nächsten zwei Monate werden bei mir in der Schule wegen anstehenden Klausuren sehr anstrengend, da ich mich intensiv darauf vorbereiten werde. Zudem beginne ich demnächst mit meiner Segelfluglizenz, was zusätzlich Zeit kostet. Daher kann ich meine Aufgaben als Teamler nicht mehr richtig ausführen, wodurch ich diesen Entschluss gefasst habe.

Ich möchte mich hiermit auch nochmal beim Team für diese tolle Zeit bedanken, in der ich persönlich immer viel Spaß hatte und immer neue Dinge dazugelernt habe.
Bedanken möchte ich mich vorallem bei FireX1337, hutchmeister1, Undisputedx3D, sehha, Schildi_LP, dragonbecky, TigerG, Baustoffhandel und Jo22nas für diese coole Zeit.

Ich werde mich trotzdem nochmal blicken lassen, also lasst alles so stehen :D

Mit freundlichen Grüßen

Schoko / Phillip
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky, leonlefox, TimberxD, Schildi_LP, Vale, FireX1337, TigerG, UIndisputedx3D
02 Feb 2020 12:58 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Teamaustritt Schoko

Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg, Schoko! :)

Man sieht sich ;)

MfG

- FireX1337 :)
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Itzzz_Phil
02 Feb 2020 18:55 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_