Inaktivität

  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 70

Inaktivität wurde erstellt von Laura

Hallöchen :)

Ich würde mit diesem Beitrag gerne allen bescheid geben, dass ich in nächster Zeit nicht so häufig wie gewohnt online sein werde. Bei mir auf der Arbeit ist es im Moment sehr stressig und ich muss fast jeden Tag Überstunden machen.. danach vergeht mir meistens die Lust, auf CultCraft meinen Aufgaben nachzugehen. An meinen freien Tagen werde ich dann vorbei schauen, aber ansonsten bin ich erstmal etwas weniger da. Ich hoffe das ist für alle verständlich. :)

Liebe Grüße,
Laura
"To the people who look at the stars and wish"
“To the stars who listen— and the dreams that are answered"
Folgende Benutzer bedankten sich: Nena2012
30 Mär 2020 16:17 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_