Hauskauf von KingTimonHD

  • _Bernhard
  • _Bernhards Avatar Autor
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • 23 Jahre
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 30

Hauskauf von KingTimonHD wurde erstellt von _Bernhard

Hey Timon,
hier der Screenshot
Discord: _Bernhard
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet."
18 Dez 2017 16:27 #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Vale antwortete auf Hauskauf von KingTimonHD

Ich versteh nicht ganz den Sinn ein Thread dazu zu eröffnen `.`
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
18 Dez 2017 17:12 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

KingTimonHD antwortete auf Hauskauf von KingTimonHD

Jeder neue LasMegas-Bewohner wird darauf hingewiesen, die Stadtregeln zu lesen - in diesen steht, dass wir Grundstücke jederzeit einziehen dürfen.
Bei Spielern, die seit Monaten bzw. Jahren offline sind und die Gebäude leerstehen nutzen wir das Recht, das diese Spieler uns eingeräumt haben, um neue Bewohner anzuwerben. Ist denke ich sinnvoller, als diese Werke zu zerstören :)
Letzte Änderung: 04 Jan 2018 23:53 von KingTimonHD.
04 Jan 2018 23:51 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Th3Rocky
  • Th3Rockys Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • You'll never walk alone. We are there.
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 24

Th3Rocky antwortete auf Hauskauf von KingTimonHD

Die Truhen werden dann allerdings von einem Teamler entfernt und nicht weitergereicht.
Dies geschieht auch erst nach einer gewissen offline Zeit des besagten Spielers.

LG Rocky
Let's sit down and talk?
05 Jan 2018 17:33 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

KingTimonHD antwortete auf Hauskauf von KingTimonHD

stehe ich euch nicht im Weg Rocky :)
07 Jan 2018 00:40 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Hauskauf von KingTimonHD


Guten Abend,

so, wie du es hier formulierst entspricht das nicht den Serverregeln. Ich möchte dich darauf hinweisen, damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt.

Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



07 Jan 2018 21:40 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Hauskauf von KingTimonHD

Hey Chester,
ich finde, dass du vom moralischen Grundsatz her Recht hast, da es auf gut deutsch gesagt "scheiße" ist, einem Spieler auf diese Weise die Items abzunehmen.
Allerdings steht in den Serverregeln, Paragraph 3 - Rechte:

"Hausrecht

Jeder Spieler hat Recht darauf, sein Hausrecht und seine Privatsphäre zu schützen. Der Zugriff zu einem Haus muss mit einer Genehmigung des Eigentümers einhergehen. Das Team hat das Recht, bei einem triftigen Grund in das Hausrecht einzugreifen." (7.1.2018, 23:35)

Und meines Erachtens nach ist Timon im Recht, denn "Der Zugriff zu einem Haus muss mit einer Genehmigung des Eigentümers einhergehen.", und eben diese Genehmigung des Eigentümers hat der User ja beim Akzeptieren der Las-Megas-Stadtregeln gegeben.
Und auch wenn das nicht mit dem, was Julius so schön als 'landläufige Recht' bezeichnet, übereinstimmt, entspricht dennoch dem, was CultCraft in den Serverregeln als Recht bezeichnet.

So würde ich zumindest die Serverregeln auslegen, wenn jemand anderer Auffassung ist, lasse ich mich natürlich auch gerne eines Besseren belehren.
Mit diesen Worten möchte ich mich von euch verabschieden,
ich wünsche noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
TimberxD
Letzte Änderung: 07 Jan 2018 23:47 von TimberxD. Grund: Verbesserungen der Formulierung
07 Jan 2018 23:46 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

KingTimonHD antwortete auf Hauskauf von KingTimonHD

Unsere LasMegas-Regeln sind dazu da, allen LasMegas-Bewohnern den optimalen Komfort bieten zu können. Regeln wie die besagte erlauben uns beispielsweise auch, unschöne Gebäude abzureißen wenn dies nötig ist. Dies ist bisher in keinem Fall ohne Inaktivität (gemäß Serverrichtlinien) oder Verwarnung geschehen - weil wir natürlich soweit wie möglich ethisch korrekt handeln wollen.

Dass wir die Gebäude inaktiver Bewohner für andere Bewohner zugänglich machen, wurde von jedem Bewohner durch die akzeptierten Stadtregeln legitimiert und soll LasMegas aktiv halten - ist denke ich eine schönere Lösung als die Gebäude, die Andenken an die eigene Spielzeit, durch den Support zerstören zu lassen um Platz für neue Bewohner zu schaffen.

Hoffe dies wird soweit akzeptiert, sonst bin ich jederzeit gerne bereit, mit dem offiziellen Städteteam eine alternative Lösung zu finden.

Grüße
08 Jan 2018 20:18 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_