Serverwechsel meiner Bauten

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

Serverwechsel meiner Bauten wurde erstellt von #dmitry

ingame Name:mrknowitall20

Jetzt hab ich nach langer Zeit endlich mal was euch mitzuteilen, leider etwas schlechtes...
Damals bevor meine 4 Häuser auf einen anderen Server gemoovt wurden standen sie am Meer...meilenweiter Ausblick...ein Gefühl von Freiheit... Ich wollte mir eigentlich noch eine große Yacht bauen jedoch kam mir das Serverteam etw. in die Quere!

Nachdem es nämlich gemoovt wurde, hat man mir so gesagt nen Tümpel vor die Haustür gesetzt und dies bedrückt mich zutiefst. Zudem ist teraformen äußerst kostenintensiv oder man macht es selber . Wobei dies eine sehr mühsame und nervenstrapazierendes Unterfangen ist.

Das sollte es auch vorerst gewesen sein ich hoffe das man sich dort irgendwie mal helfen kann o.ä. . Man wird ja auch bestimmt irgendwie übereinkommen und wenn nicht naja dann ist es halt so, schmollen hilft ja auch niemanden!


ingame Name:mrknowitall20

wenn es sich jmd. mal angucken möchte, hier sind die mal Koordinaten... X: 1199 Y: 76 Z:-896
10 Sep 2016 17:34 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf Serverwechsel meiner Bauten

Ich denke der See mit seinen Palmen sollte dir nun gefallen. Florian, ich und Laura waren mal fleißig :)

Lg
Folgende Benutzer bedankten sich: #dmitry
Letzte Änderung: 10 Sep 2016 23:04 von DarkSours.
10 Sep 2016 23:02 #2
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_