Beschwerde

  • Flamingo_Pingo
  • Flamingo_Pingos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • In mir ist mehr als nur ein Pinguin! ->Flamingo
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 33

Beschwerde wurde erstellt von Flamingo_Pingo

Hallo liebe culits und alle anderen Leser und Leserinnen
Ich wurde aus derm Ts von ChesterTV gebannt, da er zu mir meinte das ihm meine Art nerven würde.Nach rebellion gegen dieser Aussage, dass es schön sei das meine Art dich nervt ihm trotzdem kein Recht gäbe mir meine Server gruppe im Ts weg zu nehmen und mich anschließend in eine eig lounge mit DrDamned zu moven wo er schluss folgernd uns sagen will, dass wir ihn und andere Leute nerven, da wir in der nähe eine "übergangs" stadt, rein aus spaß versteht sich, gebaut hatten, in welcher hühner drin lebten, welche aber bis zu diesem Zeit Punkt des beschriebenen Ts gespräches schon nicht mehr existent war.
Hierbei möchte ich doch in einer Gewissenhinsicht kritik an die doch schleppende Kommunikations weise einzelner Supporter ausern (hierbei ist der genannte Supporter jedoch der einzige bei dem mir dies aufgefallen ist) und an die doch Missverstandene Konversation mit der dieser mit entgegnet wurde. Seine Aussage bestand darin, dass ich ihn nerve und deswegen er die Möglichkeit hat mich zu bannen, anstatt privenzionen zusuchen die unser Konfikt, welcher schon vorher vorhanden war zu lesen und an die Problematik die sich ergeben hatte Sach urteilend heran zu gehen.
Im Folge dessen würde ich gerne ein Gespräch mit dem Supporter ChesterTv haben unter Bezug eines Teamlers, damit, hierbei meiner Meinung nach, nicht noch solch eine konversation statt findet, welche sehr leer vom inhalt, jedoch sehr voll von Persönlichen differenzen zu stande kommt.

MFG Flamingo_Pingo
25 Okt 2016 21:17 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Beschwerde

Hallo Flamingo_Pingo,

Wir haben dich vorläufig auf den TeamSpeak entbannt, würden aber gern die Vorfälle des gestrigen Abends mit dir Besprechen. Melde dich bitte in der nächsten Woche zu einem Gespräch bei Meganova und mir.

Mfg
ChesterTV & Meganova (Serverteam)
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



26 Okt 2016 21:12 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_