Pipes auf Main

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Pipes auf Main wurde erstellt von Horstroad

Seit geraumer Zeit (ich glaube seit dem Update auf 1.11?) gehen auf Main die Pipes nicht mehr.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das eine Sache von 5 Minuten die wieder zu aktivieren... nur eine Einstellung in der Config.
Der Haken ist, dass dafür der Server aus sein muss. Ich glaube diese 5 Minuten Pause können wir verkraften, oder?

Please Fix
11 Feb 2018 12:38 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf Pipes auf Main

Die Pipes auf dem Main gehen.
Du musst nur das [Pipe] schild an den start pisten machen.
So gehen die Pipes auf dem Main.
Bei fragen wende dich ans Team oder an mich.

i.V. Das Team

MFG
freeway
11 Feb 2018 17:43 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Pipes auf Main

Dann wurde das offenbar geändert. Danke für die Info.

Ich bitte darum, dass das Tutorial entsprechend angepasst wird, oder der Config-Eintrag "require-sign" wieder zurück auf den Standardwert "false" gesetzt wird... ansonsten ist es nicht ersichtlich, dass diese Schilder inzwischen zwingend notwendig sind
11 Feb 2018 23:01 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_