hvm Forum

• sanY
  • sanYs Avatar
  • Forumsbewohner
  • Forumsbewohner
  • The Fox what else?
  • Dank erhalten: 128

sanY antwortete auf hvm Forum

Mister Doppelmoral in Person sollte sich lieber zurück halten und aufpassen was er schreibt, so mal er hier nicht einmal mehr spielt.
Du verdienst keinen Respekt, im Wirtschafts-Team gewesen sein und massenhaft ercheatete Items besitzen, welche alles andere als Wirtschafts fördernd sind. Aber was weiß ich schon, ich bin ja total respektlos und hab keine Ahnung von nichts.

CPU: AMD Ryzen 7 2700x
GPU: Asus RTX 2080 OC
Mainboard: Asus ROG Strix B350F Gaming
RAM: G.Skill Trident.Z RGB 16GB
15 Feb 2019 18:11 #9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xemotra
  • Xemotras Avatar
  • Ich habe wohl zu viel Freizeit ^^
  • Dank erhalten: 178

Xemotra antwortete auf hvm Forum

Guten Abend,

da der ursprüngliche Gedanke des Themas etwas verloren geht und sich bei Beschwerden nur Beteiligte zu Wort melden sollten, werde ich das Thema nun schließen. Die Kritik ist angekommen.

Ich möchte an dieser Stelle aber erwähnen, dass es tatsächlich unnötig war in einer Beschwerde die Namen unbeteiligter mit ins Spiel zu bringen. Die Ausdrucksweise und persönliche Art von anderen Usern / Teamlern hatte mit dieser Kritik nichts gemeinsam und erzeugte nur unnötige Provokation, welche auch Gehör gefunden hatte.

Desweiteren sagen wir danke für deine Aufmerksamkeit Horstroad. Sollten Beteiligte mit der Schließung des Themas unzufrieden sein und weiter diskutieren wollen, dürfen sie dafür ein passendes neues Thema eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen

Xemotra
Xemotra, ihr freundlicher Owner aus der Nachbarschaft :)
15 Feb 2019 18:34 #10
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: timderspielerRebeexghostgame37hvm2308FaithfulWolf