* Cultkonferenz vom 24.2.2018 *

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

* Cultkonferenz vom 24.2.2018 * wurde erstellt von leonlefox

~*~ Protokoll Cult-Konferenz ~*~
Datum: 27. Januar
Leitung: [Uservertreter] H7
Protokoll: [Supporter] LEF0X / _Bernhard
Anwesende User: ca. 14 User

Themen

DareBaerWerner
-An/Verkaufsystem wo beide Preise gleich sind. über Shopsystem verkauf/ankaufbar -> Wär Wirtschaftstechnisch nicht umsetzbar weil man dann einen Preis festlegen müsste und es wäre unangebracht da User ihre Items teurer als sonst wo verkaufen können.

Gambu
- Hasenspawnrate auf Farmwelt runterschalten und Pferde hochschalten -> Wird besprochen.

FireX000
Fragt ob man NPC's für Credits/Votecoins kaufbar machen könnte. Zitat: ''Ich hatte den Vorschlag, dass man sich für Credits oder VoteCoins NPCs kaufen könnte. Man könnte die ja z.B. "Statuen" oder so nennen. Jedoch weiß ich noch nicht genau, welche Einschränkungen es geben soll. Weil ich glaube es finden nicht alle gut, wenn ein random Spieler einfach einen NPC im Garten oder so stehen hat, wo man selbst ist. Also vielleicht macht man es so, dass man nur Teamler oder so aufstellen lässt. Aber auch das ist ja schon schwierig, weil dadurch könnte ja auch Hass gegen den Teamler verbreitet werden. Deswegen weiß ich noch nicht so Genaueres dafür. :) Aber man kann sich ja noch darüber beraten ;)'' -> Wird angesprochen.

MrDilys
spricht an das man mit Eventpreisen nichts anfangen kann. Man kann diese Items nicht zum farmen benutzen. -> Es soll einen Emotionalen Wert haben.

Snowfallphoenix
Es gibt auf dem Wüstenbiom viele Hässliche Häuser, fragt ob das zu Freebuildverunstaltung zählt. -> Es wird sich darum gekümmert und man wird die Leute nicht bannen da es ja richtige Häuser sind.

H7
Spricht an das man sich ingame nicht abmelden kann und man sich zum Abmelden einen Forumsaccount erstellen müsste. -> Abmeldungskalender kann ohne Account beschrieben werden.

TimberxD
Ist sich nicht sicher warum H7 Uservertreter wurde weil er abwesend ist. -> Die Community hat für ihn abgestimmt.

Möchte dass das Problem mit dem NoCheat und den Elytras erledigt wird. -> www.cultcraft.de/forum/vorschlaege/2728-nocheat-und-die-elytras

fragt wie das Fly über Tage funktioniert. -> Das Fly wird eingesetzt wenn man online kommt an einem tag und dann zählt es für diesen Tag. Es zählt nur an denen Tagen an welchen man online kommt.

Möchte nicht das SandCity auf Cities kopiert wird. -> Das Team entscheidet welche Stadt kopiert wird und solange die Stadt die Regeln erfüllt wird sie kopiert.

Th3Rocky
Brauchen wir Uservertreter? Man kann das Team direkt anschreiben?! -> Abstimmung im Forum; www.cultcraft.de/forum/neuigkeiten/2747-...vertretung-stimmt-ab

Insel von ihm wurde nicht gefunden -> Wurde mit 100k entschädigt/erstattet.

Sonstiges:
Lob ans Team für Support.[/i]
~*~ Ende der CultKonferenz um 17:15 ~*~
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick
25 Feb 2018 14:35 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Th3Rocky
  • Th3Rockys Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • You'll never walk alone. We are there.
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 24

Th3Rocky antwortete auf * Cultkonferenz vom 24.2.2018 *

Meine Güte, das üben wir nochmal oder? ;)

TimberxD
Ist sich nicht sicher warum H7 Uservertreter wurde weil er nicht gewählt wurde bei 6:6. -> Die Community hat für ihn abgestimmt.

Diese Antwort auf diese Fragestellung ist ja mal Absoluter Nonsense...
Die Community ist zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen es wird noch einmal in ruhe besprochen.


Möchte dass das Problem mit dem NoCheat und den Elytras erledigt wird. -> www.cultcraft.de/forum/vorschlaege/2728-nocheat-und-die-elytras


Fragt wie das Fly über Tage funktioniert. -> Das Fly wird eingesetzt wenn manAuf dem MAIN/CITIES online kommt an einem tag und dann zählt es für diesen Tag. Es zählt nur an denen Tagen an welchen man online auf diesen Servern kommtund sei es nur einmal kurz.

Möchte nicht das SandCity auf Cities kopiert wird. -> Das StädteTeam entscheidet welche Stadt kopiert wird und solange die Stadt die Regeln erfüllt und auch gut aussieht wird sie kopiert.

Th3Rocky
Brauchen wir Uservertreter? Man kann das Team direkt anschreiben?! -> Abstimmung im Forum; www.cultcraft.de/forum/neuigkeiten/2747-...vertretung-stimmt-ab

Möchte dass das Problem mit dem NoCheat und den Elytras erledigt wird. -> www.cultcraft.de/forum/vorschlaege/2728-nocheat-und-die-elytras

Insel von ihm wurde nicht gefunden -> Wurde mit 100k entschädigt/erstattet.

Sonstiges:
Lob ans Team für Support.Aber auch Kritik aufgrund von nichts tuen oder sich mit anderen dingen beschäftigen als mit den Usern.

LG

PS: Kann gerne noch von anderen Usern ergänzt werden... Ich war ja nur die hälfte dabei
Let's sit down and talk?
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD, _holyghost
25 Feb 2018 15:44 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf * Cultkonferenz vom 24.2.2018 *

Danke lieber Rocky,
dass du nochmal differenziert hast zwischen dem was ich gesagt haben soll und dem was ich wirklich gesagt habe.
Das was LEF0X geschrieben hat ist leider nur teilweise richtig. Rocky hat meine Aussagen sher treffsicher und vor allem korrekt nochmal zusammengefasst.

Des weiteren möchte ich hinzufügen, dass die Aussage "-> Die Community hat für ihn abgestimmt." nur teilweise richtig ist und nicht die eigentliche Antwort des Teams ist. Auf unser Nachfragen ihn wurde uns mitgeteilt, dass man das doch bitte mit hvm2398 - unserem Wahlleiter - klären solle. Erst auf erneutes Drängen von unserer Seite wurde uns die genannte Antwort mitgeteilt, welche ja offensichtlich fachlich totaler Quatsch ist, denn wie Rocky auch in der CK mitteile wurde H7_ eigentlich nicht gewählt, da er ja keine Mehrheit auf seine Seite bringen konnte.
Bevor jetzt hier Leute sagen, dass ich H7_ nicht als Uservertreter haben möchte, will ich klarstellen, dass ich einer derjenigen war, ie mit JA für H7_ gestimmt haben. Mir geht es also nicht darum, H7_ aus dem Weg zu haben - mir geht es um das Prinzip, mir geht es um eine gerechte Wahl und nicht um eine, bei der sich eine Seite über den Tisch gezogen fühlt.
Wir sind uns doch glaube ich einig, dass 6:6 keine Mehrheit ist und dass H7_ somit nicht gewählt sein dürfte. Falls er unter diesen Umständen doch gewählt sein sollte, würde ich an diejenigen, die über die Wahl zu entscheiden haben, appellieren Artikel 3 des Grundgesetzes zu beachten. Denn jeder Mensch ist gleich und jede Stimme zählt auch gleich viel. Es gibt keine Über- und Untermenschen, deren Stimmen verschieden viel Wert sind.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Hochachtungvoll

TimberxD
Folgende Benutzer bedankten sich: Th3Rocky
25 Feb 2018 19:02 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Th3Rocky
  • Th3Rockys Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • You'll never walk alone. We are there.
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 24

Th3Rocky antwortete auf * Cultkonferenz vom 24.2.2018 *

EDIT:Ich kann wohl meinen eigenen Beitrag nicht mehr editieren weil ihr Lachpfeinen keine Bugs an Rauschi meldet LG
Es wurde vergessen das dass Team sich einmal mit den Automessages auf Häufigkeit und Inhalt beschäftigen sollte, da sie teilweise unnötig/rechts mit 220 überholt sind.
Let's sit down and talk?
25 Feb 2018 20:21 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf * Cultkonferenz vom 24.2.2018 *

Tolle Beleidigung, warum meldest du es nicht Rauschi? Hast sicher seine Nummer...
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick, FireX1337
Letzte Änderung: 25 Feb 2018 20:59 von sanY.
25 Feb 2018 20:58 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf * Cultkonferenz vom 24.2.2018 *

Bevor ihr euch in CultKonferenzen und Forumsbeiträgen über die Rechtmäßigkeit von H7 als Uservertreter den Mund fusselig redet, wartet einfach mal die Abstimmung ab. Vorher wird es auch von mir nichts mehr zu dem Thema geben, ich hab so langsam keine Lust mehr dadrauf.
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick, FireX1337
Letzte Änderung: 25 Feb 2018 21:28 von hvm2308.
25 Feb 2018 21:28 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 3

asdfg antwortete auf * Cultkonferenz vom 24.2.2018 *



Zero hier,
neuer Acc bearbeiten geht
Acc zu Forums Admin + Moderation auf Ja, geht
Acc zu Joomla Admin, geht
Acc zu normalem User, geht

Vll solltest du erstmal Fehler bei dir suchen bevor du andere (versuchts) zu beleidigen.

Mfg Zero

Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26, freewaynick, FireX1337
25 Feb 2018 21:57 #7
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf * Cultkonferenz vom 24.2.2018 *

Man kann seinen Beitrag nicht editieren nachdem jemand drauf geantwortet hat, was im übrigen auch Sinn macht.
Achtet ja sonst keiner mehr drauf ob man was nachträglich ergänzt.
Folgende Benutzer bedankten sich: asdfg
25 Feb 2018 23:21 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_