Cult-Konferenz zum Team

  • DrNiklaas
  • DrNiklaass Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ♥«¨`•°....°•´`»♥
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 187

Cult-Konferenz zum Team wurde erstellt von DrNiklaas

Hallo liebe CC User :)
Nach der Städtekonferenz am 6. Mai haben sich die die User eine Cult-Konferenz gewünscht bei welcher am besten alle Teamler dabei sind um an ihnen Kritik auszuüben.
Das Team hat sich jetzt für einen Termin entschieden.
Die "Teamler CC-Konferenz findet am 26.Mai.2018 um 16 Uhr statt.
Jeder User hat das Recht dort teilzunehmen und konstruktive Kritik an das Team auszuüben und Vorschläge zu nennen.
Wichtig ist das niemand wegen seiner Meinung oder Vorschlägen ausgeschlossen wird oder nicht mehr ernst genommen wird.

Ihr müsst auch nicht alleine etwas Vorschlagen, ihr könnt euch in Gruppen zusammenfinden um dort Ideen und Vorschläge auszuarbeiten die ihr dann als Team vorstellt.
Aber was ist mit den Usern die an diesem Tag keine Zeit haben? Ganz einfach, falls ihr ein Thema für uns habt könnt ihr dieses unter diesem Beitrag schreiben, einem anderen User sagen, dass er das Vortragen soll oder ihr spricht es in einer anderen CK an :)
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf euch.

-DrNiklaas i.V. Des Teams :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra, Jessx3
Letzte Änderung: 20 Mai 2018 13:59 von DrNiklaas. Grund: Raylion ist ein Rechtschreibnazi.
19 Mai 2018 17:20 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Cult-Konferenz zum Team


Oder ihr wendet euch einfach an mich, is ja eigentlich meine Aufgabe. Ich werde sicher mal Abends da sein.

Grüße aus dem Urlaub,
hvm
Folgende Benutzer bedankten sich: DrNiklaas
19 Mai 2018 21:38 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf Cult-Konferenz zum Team

Guten Tag Cultis,

Ich möchte nochmal an die "Sonder-CK" erinnern. Teilt dem Team eure Kritik mit, sie wird entgegen genommen.

Ich muss allerdings an der Stelle mich für heute entschuldigen. Bin leider privat verhindert. Kritik an mir selbst höre ich mir persönlich aber gerne an, dies kann jeden Abend im TS geschehen.

Ich bitte um ein ausführliches Protokoll, damit ich ebenfalls informiert bin :)

Gruß Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
26 Mai 2018 13:34 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_