Protokoll CultKonferenz mit Teamkritik am 26.05.2018

  • Jessx3
  • Jessx3s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Well... that escalated quickly.
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 79
~*~ Protokoll Cult-Konferenz mit Teamkritik ~*~
Datum: {26.05.2018}
Leitung: HVM
Protokoll: Jessx3
Anwesende User: ca. 20-25 User
Themen

Flav2k/Jessx3:
Jessx3 und flav2k: -äußern positive als auch negative Kritik zu ein paar Mitgliedern des Teams, dazu zählen:

1. Meganova - Sehr inaktiv, Unfreundlich, zeigt keine Interesse am Server

2. timderspieler - Ist immer da, wenn man ihn braucht, Sehr Freundlich, Hilfsbereit

3. Xemotra - Übernimmt sehr viel, vergisst dabei Themenbereiche -> Marketing (Überfordert?) // - Sehr freundlich und Hilfsbereit, macht eine gute Arbeit

4. Henker83 - Macht sehr wenig im moment (Ruht sich aus?) // Freundlich und Hilfsbereit

5. hvm2308 - Sehr hilfsbereit und freundlich, Macht eine sehr gute Arbeit // Kann manchmal ein bisschen harsch sein

6. DrNiklaas - Manchmal sehr kindisch, ist aber noch jung xD // - Aber lieb und kümmert sich um seine Aufgaben

Über weitere Mitglieder wurde nicht berichtet, da die Zeit zu knapp war.

IchigoNiclas:
IchigoNiclas: Kritisiert den Umgang mit den Usern und die Verteilung der Strafen die teils sehr auf das Verhältnis zwischen dem User und Teamler gestützt ist

Niklas/Elo:
Elo: - Kritisiert das sich kaum um die Events gekümmert wird und fragt sich ob geplant sei den Cooldown dort abzuschaffen ---> Henker meint er habe darüber noch nie etwas gehört

- meint das die Events nicht mehr so episch sein wie früher --> HVM erklärt das es zuwenig Spieler dafür gäbe --> Henker erwähnt das die Spieler entscheiden was gespielt wird ---> Sehha meint das die kleineren Spiele (z.B. Colorwave) nicht in die Eventtage gehören sondern nur für kurz unter der Woche gedacht sein --> Henker schlägt vor Eigeninitiative zu zeigen

- meint das im Pvp die Tränke nicht wirklich funktionieren --> mann kann andere nicht abwerfen


Raylion:
Raylion: - kritisiert das manche Teamler einfach so in Lounges gehen und Gespräche unterbrechen
- kritisiert das ständige streiten um PE`s
- fragt ob der Kuss für einen Vote-coins abgeschafft werden kann oder sich ein Teamler verweigern kann


Rockyyo:
Rockyyo: - findet das das Kaufhaus unübersichtlich und das nur 0815 Sachen verkauft werden --> Henker erklärt das ist User-sache --> Sehha merkt an, dass es wirklich sehr unübersichtlich ist und er sagt das Team könnte das eigentlich machen und dies eigentlich wissen müsste ---> findet das mann dies nicht nur den Usern in die Schuhe schieben sollte ---> HVM entschied das jemand das Kaufhaus planen müsste --> Henker und HVM bitten um Kaufhauskonzepte

Sehha:
Sehha:- möchte das die Teamler die neuen User mehr an die Hand nehmen und sich darum kümmert das die User bleiben
- kritisiert das Tutorial zu unübersichtlich ist
- meint auch das die Strafen zu unausgeglichen sind, das selbst bei sehr kleinen Strafen banns gegeben werden, meint das mann mehr mit den Usern reden sollte statt sie rauszubannen --> mehr Gnade walten lassen damit die User bleiben und sie ihre Lektion lehren lassen --> Henker meint das die Teamler in dem Sinne nach dem Katalog und seinem eigenen Ermessen bannen


Timber:
Timber: Hat zusammen mit Hutch, Marius und Welation Brainstorming gemacht:
Grundsätzliches

Positiv
der Chatsupport ist besser geworden könnte dennoch noch besser sein
Immer erreichbar (TeamSpeak)
Negativ:
leider sind einige Supporter nicht aktiv im Chat

Supporter Ranking:

1.Platz: freewaynick:
Positiv:
guter, objektiver, kompetenter Support
Guter und schneller PE support
Leistet viel für den Server (Projekte etc.)
Negativ:
manchmal kommst du abweisend und unfreundlich rüber → hat sich schon gebessert
2.Platz: _Bernhard:
Positiv:
guter Chatsupport, nett, kompetente Hilfe auch bei neuen Usern
Negativ:
Support manchmal nicht direkt, sondern erst 5 min später
3.Platz: Nichts

4.Platz: LEF0X:
Positiv:
trotz CS:GO im TS ansprechbar - sucht auch nach Lösung falls er nicht on kommen kann
Negativ:
Kein Chatsupport
relativ wenig inline

5.Platz: kuebsiskopf26:
Positiv:
faire Strafen
ab und zu nett zu Usern obwohl vor allem in letzter zeit auch sehr gestresst
Negativ:
nicht immer kompetenter Support
sehr häufig lieber Freundin als Usersupport
scheut sich vor viel Arbeit
Userbevorzugung (Marius PE innerhalb von 6(!) Sekunden geschlossen)
Kein Chatsupport
Im TS aktiv, aber trotzdem nicht auf dem Server
Bsp: mit Annika’s Bann → kuebsi schnauzt freeway in öffentlicher lounge was voll...

6.Platz: Nichts

7.Platz: DrNiklaas:
Positiv:
Wenn (!) er supportet, dann nett
CC-Times, wenn auch eig nur Freizeit
Negativ:
leider kaum aktiv
kaum Chatsupport

8.Platz: ghostgame37:
Positiv:
aktiv
Negativ:
oft kaum Usersupport im Chat, selbst auch Nachfrage (im TS) nur widerwillig
oft genervt
nicht immer kompetenter Support
Lange Wartezeiten
Hat nie Lust auf Support oder aufs helfen.

Andere Teamler:

Henker83:
Positiv:
immer nett zu Usern und Hilfsbereit
Negativ:
in letzter Zeit etwas weniger aktiv
hvm2308:
Positiv:
erledigt seine Aufgaben
Negativ:
Dienst nach Vorschrift, setzt sich nicht extra ein, “schaut nicht über den Tellerrand” ---> Henker meint dazu das dies am Einleben als Moderator liegt
Xemotra:
Positiv:
immer Userfreundlich
nimmt sich auch Zeit für die User, sofern er sie hat

- Ghostgame wird mit wenig Elan und viel Stress beschrieben

--> Hutch meint das die Supporter sich genau überlegen müssten ob sie das möchten das der Job mit viel Stress und Verantwortung zusammen hängt
--> wollen nur appellieren es geht, darum Verbesserungsvorschläge zu bringen und nicht irgendjemanden persönlich anzugreifen

--> IchigoNiclas und Weltaion werden gelobt aufgrund von Usersupport

TheRealFreeze:
TheRealFreeze: - krtisiert Freeways Umgang mit Usern --> Jessx3 schließt sich in dem Punkt an das es manchmal bisschen verwirrend für neue User sein könnte

Hutch:
Hutch: - möchte mehr Team präsenz
- möchte mehr Support für neue Spieler

Meganova merkt an das sich die Datenschutzerklärung geändert hat

Verbesserungsvorschläge aufgrund von Falschinformationen bitte einfach drunter schreiben!


~*~ Ende der CultKonferenz um {17:24} ~*~


The fear has gripped me but here I go.

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: DrNiklaas, leonlefox, hvm2308, Xemotra, FireX1337
Letzte Änderung: 26 Mai 2018 20:58 von hvm2308. Grund: Jess hat ne Zeile Pfusch ins Proto gemacht :o
26 Mai 2018 18:38 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299
Danke, wie ich sehe hast du es doch geschafft :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Jessx3
26 Mai 2018 20:59 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Welation
  • Welations Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin Welation
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72
Danke. Habe dadurch zum Glück noch lesen können, was nachdem ich weg war passiert ist!<3 :D
Ich bin Welation. ._.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jessx3
26 Mai 2018 23:51 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175
Beim Trautmann Kaufhaus (das aller erste) haben die User auch ständig rum geweint dass es unübersichtlich währe ... Man kann es mit dem Kaufhaus niemandem recht machen. Darum kann mans auch lassen ein neues zu bauen, das jetzige könnte man im Mittelteil etwas anpassen aber ich wüsste ehrlich nicht wie.
---Team Kritik würde ich so unterschreiben. Vor allem bei Meganova der seinen Youtube Channel auf CC Promotet aber keine Videos hier aufnimmt, sondern dies stattdessen auf einem privaten Server macht. Mach dem eindruck des Desinteresses am Server auf jeden Fall alle Ehre.
---
Wenn der Teamler jemanden aus der Lounge braucht geht er halt rein und sagt es, ist sein gutes Recht obs dir passt oder nicht.
Fand ich schon immer doof, hab ich auch immer abgelehnt.
---
Es wird ein Strafenkatalog benutzt (solltest du wissen!), man sollte das Team nicht verweichlichen oder wir haben bald Becky 2.0 auf dem Server, nein danke.
---
Lasst euch doch endlich Taktiken einfallen, dann muss man auch nicht wieder auf den Pussymodus wechseln.
---
es wird alles angeboten, klar gibts hier und da etwas Schrott, aber das gehört nunmal auch ins Kaufhaus.
ich werd meine 6c dias übrigens los ... :D
---Er macht einen guten job, er ist bei weitem nicht auf dem niveau welches meine wenigkeit hatte. Wenn User anfangen mit weinen wenn man in den TS kommt hat man alles richtig gemacht. (das könnt ihr jetzt aufnehmen wie ihr wollt :D)

MFG
Letzte Änderung: 27 Mai 2018 18:28 von sanY.
27 Mai 2018 16:57 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175
Mir wurde eben gesagt das es da um einen bestimmten Fall ging, konnte das aus dem Protokoll nicht raus lesen, da es sehr allgemein formuliert wurde. Kann es nicht raus löschen, darum stehts jetzt da mit drin ¯\_(ツ)_/¯
27 Mai 2018 20:14 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_