Protokoll Wirtschaftskonferenz 20.07.2019

  • Baustoffhandel
  • Baustoffhandels Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 19

Protokoll Wirtschaftskonferenz 20.07.2019 wurde erstellt von Baustoffhandel

Wirtschaftskonferenz vom 20.07.2019


Anwesende : AmokRazer, GratisSchokolade, Schildi_LP, Baustoffhandel, Nilllsssiii, Hutchmeister1, Sehha, AntGil, Vale, Jayzomb, Undisputed, Freeze_Hunter, SanY, Freewaynick, FaithfulWolf, FlipFame, Beggie, Timderspieler, DarkSous, Herodrine, Mr_SaxX, Zero

Start und Begrüßung um 19:06


AmokRazer beginnt mit den möglichkeiten des neuen Steuersystems zu erzählen betont aber das bis jetzt noch nix fest steht das sind nur Möglichkeiten

Kompromiss 1
AmokRazer: Steuern werden VON / BIS Summe X kommen Mindest Summe vielleicht 10.000c,
und auch nur eine Max Summe wird besteuert alle darüber bezahlen die gleiche Summe, AmokRazer meinte das wäre ein Kompromiss den Baustoffhandel vorschlug, die Money Top 10 haben die Arschkarte gezogen sagt AmokRazer zu denen er auch gehört,


AmokRazer sagt das es kommen wird das Gemeinden ohne feste Bürgermeisten Gelöscht werden,
Freewaynick fordern höhere Steuern für Gemeinden
AmokRazer wir werden sehen was wegen den Plugins geht. Das betrift den Main und Cities nicht den PVP wegen der Gemeinden


Kompromiss 2

Keine Monatliche Steuern Aber Item Shop / Wordleistungen von Supportern oder höher werden für Reichere Spieler Teurer
Votecoins auch fragt Vale? Antwort: wahrscheinlich ja aber wir werden sehen Antwortet AmokRazer und Freewaynick

AmokRazer nächstes Thema wir arbeiten an einem Angebot für NPC die man mieten kann für eure Städte, Amok weis den Preis noch nicht wird kommen aber es wird nicht billig aber auch nicht zu teuer.
Baustoffhandel und die Fähigkeiten der NPC ?.
Antwort: Fähigkeiten derzeit Keine, steht nur rum kann aber vielleicht reden aber erst mal nicht geplant, geplant für Main, Cities, PVP

AmokRazer sagt: Umsatzsteuer ob man auch die Shop Einkäufe besteuern wissen wir noch nicht.
Baustoffhandel ist dagegen das ist doppelt gemoppelt sagt er.
Freewaynick oder AmokRazer meinen Baustoffhandel ist wohl prinzipiell gegen Steuern
Baustoffhandel sagt: will nicht das Neue Spieler sich unwohlfüllen und vergrault werden,
Sehha fragt was ist denn das Grundproblem,
Darksous sagt: ,,Credits sind das kleinere Problem es sind die Items,, die vielen Mengen

AmokRazer redet über die verschiedenen Möglichkeiten Sehha Argumentiert mit
Sehha meint es ist Chaotisch, AmokRazer meint wir verändern uns um uns besser zu machen ich meine das ist nur ein Konzepte das noch nicht feststehen, wartets bitte ab.

AmokRazer meint das es Scheisse ist das hier Horrorgeschichten an neue Spieler erzählt werden das Steuern kommen
Hutchmeister1 redet und versucht zu beschwichtigten durch reden.

19:40 Alle reden zu den besprochenen Themen
DarkSours: meint wir müssen den/ die neuen Spieler helfen/ Schmackhafter machen
AmokRazer sagt das die Farmwelt sich alle 3-6 Monaten reset gemachtr wird wegen Diamanten farmen
AmokRazer fragt hat jemand noch fragen: niemand antwortet Hutchmeister1 sagt macht mal,
wir werden sehen was kommt, AmokRazer ich will mit euch den Weg gehen der vor uns licht wir werden aber darüber reden.

Amok beendet die Wirtschaftskonferenz 19:52

All das ist nur eine Zusammenschnitt und ich hoffe ich habe mich nicht verschrieben oder wen falsch zitiert habe
Letzte Änderung: 21 Jul 2019 00:25 von Baustoffhandel.
20 Jul 2019 23:04 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ Bürgermeister von El Siwa ~
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299
Was genau ist jetzt das Ergebnis gewesen? Das es bisher alles nur Ideen sind. Dann sind wir ja da, wo wir vorher schon waren. :D
Folgende Benutzer bedankten sich: FlipFame
21 Jul 2019 00:55 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145
So sieht es aus, es gab keinen Beschluss, nur weitere Vorschläge. Also verbleiben wir dabei das alles so läuft wie immer xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
21 Jul 2019 01:58 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149
Wie bereits in der Wirtschaftskonferenz gesagt war das ein Update woran das Wirtschaftsteam gearbeitet hat. Soweit wir fortschritte machen wird es dann Hoffentlich in nächster Zeit etwas handfestes geben.

gleichermaßen möchte ich natürlich um Verständniss bitten ... wir sind auch nur Menschen ... und ich bin aktuell RL mäßig stark eingebunden weßhalb ich nicht jeden tag 5 Stunden an der Wirtschaft arbeiten kann...

In diesem Sinne ...

Liebe Grüße

AmokRazer ^^
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD
21 Jul 2019 19:42 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerfreewaynickSaskia97