Bewerbung zum elitespieler

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 2

Bewerbung zum elitespieler wurde erstellt von xarom

Liebes Cultcraft Team

Ich xarom 15 Jahre bester stammspieler auf cultcraft möchte mich mit diesem schreiben als Elite spielen bewerben. Mit meinen ca. 2 Jahren Spielzeit auf Cultcraft habe ich viel in steinigen gedient und dort meinen eigenen Stadtteil altona aufgebaut wo ich sonst auch aktive war ,nebenbei bin ich auch noch stadtsuporter in steinigen .Da ich aber seid 2 Wochen garkein lusst mehr auf mittelalter habe bin ich dabei mein eigene Stadt winterwolf aufzubauen die auch schon von mehreren Leuten besichtigt wurde stand 5.2 spawninsel 80% fertig .Der Grund warum ich elite werden möchte ist das ich so besser im chat auffalle wenn ich leuten helfen möchte ,ich eher als Ansprechpartner gewertet werde , ich so lauten/spielern auf cc besser helfen kann und das mit einer meiner ziele auf cc ist den Leuten unter die arme zu greifen . Abschließend würde ich mich freuen wenn meine Bewerbung besprochen und angenommen wird .

LIEBE GRÜSSE xarom
05 Feb 2019 21:06 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsmeister
  • Forumsmeister
  • ~ Bürgermeister von El Siwa ~
  • Beiträge: 490
  • Dank erhalten: 202

TimberxD antwortete auf Bewerbung zum elitespieler

Es tut mir wirklich leid, bei vielen sehe ich auch darüber weg, aber dein Text schreit förmlich danach:

"
Bewerbung zum Elitespieler

Ich, xarom, 15 Jahre, bester Stammspieler auf CultCraft, möchte mich mit diesem Schreiben als Elitespieler bewerben. Mit meinen ca. 2 Jahren Spielzeit auf Cultcraft habe ich viel in Steinigen gedient und dort meinen eigenen Stadtteil, Altona, aufgebaut, wo ich sonst auch aktiv war. Nebenbei bin ich auch noch Stadtsupporter in Steinigen. Da ich aber seit 2 Wochen garkeine Lust mehr auf Mittelalter habe, bin ich dabei meine eigene Stadt, Winterwolf, aufzubauen, die auch schon von mehreren Leuten besichtigt wurde. Stand: 5.2.; Spawninsel: 80% fertig. Der Grund, warum ich Elite werden möchte, ist, dass ich so besser im Chat auffalle, wenn ich Leuten helfen möchte, ich eher als Ansprechpartner gewertet werde, ich so Leuten/Spielern auf CC besser helfen kann und dass es mit einer meiner Ziele auf CC ist, den Leuten unter die Arme zu greifen. Abschließend würde ich mich freuen, wenn meine Bewerbung besprochen und angenommen wird.

Liebe Grüße
xarom
"

Zuerst einmal hoffe ich natürlich, dass deine Bewerbung angenommen wird, da du schon lange auf CC spielst und sicher auch gute Absichten hast, obgleich du den User in Sachen Rechtschreibung/Grammatik besser nicht "unter die Arme greifen" solltest. Aber: Niemand ist perfekt.
Zu guter letzt noch zwei Tipps:
1. Es gibt auch ein großes Eszett: Das "große ß – ẞ" (Wikipedia [1] )
2. Seit wie Zeit, was bedeutet, dass sich das "seit" immer auf etwas zeitliches bezieht, während das "seid" immer auf das Personalpronomen ihr verweist.
CC existiert schon SEIT einiger Zeit.
Ihr, die Community, SEID die Besten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir alles Beste für deine Bewerbung.

mfG

TimberxD
Letzte Änderung: 05 Feb 2019 22:22 von TimberxD.
05 Feb 2019 22:17 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Forumsbewohner
  • Forumsbewohner
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 230
  • Dank erhalten: 122

Banana antwortete auf Bewerbung zum elitespieler

Timber, ich weiß ja dass es auf deine eigene Art nett gemeint ist, dennoch hat sowas hier nichts unter einer Elite-Spieler-Bewerbung zu suchen.

Dir xarom jedoch wünsche ich viel Glück :)
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
06 Feb 2019 01:20 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Die, die, die tonight - Sanctified with dynamite!
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 116

FireX1337 antwortete auf Bewerbung zum elitespieler

Viel Glück, xarom! :)
Angst ist das Verlangen umgekehrt.
~Focus

Mein Kanal! Abonnieren & Daumen nach oben nicht vergessen! ;)
06 Feb 2019 14:16 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Welation
  • Welations Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin Welation
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 72

Welation antwortete auf Bewerbung zum elitespieler

Das ist ja voll gemein Timber :o

Viel Glück Xarom^^
Ich bin Welation. ._.
06 Feb 2019 16:58 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • _Bernhard
  • _Bernhards Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • 18 Jahre, kann Auto fahren, männlich
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 4

_Bernhard antwortete auf Bewerbung zum elitespieler

Hey xarom,

Deine Bewerbung wird am 26. Februar in der Teambesprechung besprochen.

Mit freundlichen Grüßen,
_Bernhard
"Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet."
07 Feb 2019 22:12 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 778
  • Dank erhalten: 422

hvm2308 antwortete auf Bewerbung zum elitespieler

Hallo xarom,

Da dein Sozialverhalten nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, haben wir deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
hvm
26 Feb 2019 19:54 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerRebeexghostgame37hvm2308NightWrathFaithfulWolf