Entbannungsantrag (Freewaynick)

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1

Entbannungsantrag (Freewaynick) wurde erstellt von TopJan

Hallo liebes CultCraft Team undzwar, wurde ich Permanent vom Supporter Freewaynick vom Server ausgeschlossen. Grund: Griefing
Es stimmt ich habe die Stadt von der Spielerin Isi02 gegrieft. Die Tat von mir war kindisch und unüberlegt. Ich entschuldige mich bei der Spielerin Isi02 dafür, dass ich ihre Stadt wort wörtlich verwüstet habe, und ich entschuldige mich beim Team für mein Fehlverhalten, dass sehr Respektlos gegenüber der Stadtleiterin: Isi02 und den Bewohnern war . Meine Tat war deswegen falsch, weil falls man ein schlechten Tag hatte, sollte man nicht seine Wut an irgendwelche Bauten von anderen Spielern lassen, da sich so ein Verhalten nicht gehört. Ich werde, falls ich entbannt werde sehr viel an meiner Art und Weise ändern. Ich werde vorher überlegen bevor ich etwas tue. Ich entschuldige ich nochmals bei der Spielerin Isi02 und dem Team für mein Fehlverhalten und hoffe sehr, dass meine Entschuldigung angenommen wird. Mit freundlichen Grüßen Jan/Kheireddine007
Letzte Änderung: 18 Sep 2018 22:11 von TopJan.
18 Sep 2018 22:09 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf Entbannungsantrag (freewaynick)

Hallo Kheireddine007,

ich finde es gut, dass du deine Tat eingesehen hast. Leider muss ich sagen, da du über 3500 Blöcke gegrieft hast und dies eine riesen Menge ist, muss ich dir leider eine Strafe geben. In diesem fall würde ich dich für einen gewissen zeitraum vom Spiel ausschließen. Die Zeit würde ich dann auf 10 Tage legen, du wurdest Permanent ausgeschlossen, ich finde für deine Tat eine Strafe von 10 Tagen gerechtfertigt, ich hoffe, dass du dies ein sehen kannst. Ich würde mich sehr freuen, wenn du nach deiner "Auszeit" wieder auf CultCarft spielen möchtest, da du ein sehr aktives Mitglied bist!

Ich hoffe, dass du damit einverstanden bist, dass ich deinen Bann nun auf 10 Tage ab heute Abend 19.09.2018 19:40 Uhr reduzieren werde?

Mit freundlichen Grüßen
freewaynick
19 Sep 2018 19:36 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_