[Angenommen] Entbannung von Gmp2015

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[Angenommen] Entbannung von Gmp2015 wurde erstellt von R30029041

Guten Abend liebes CultCraft Team :) Hier ist Gmp2015,

leider wurde ich von Timderspieler gebannt und bereue meine Taten...
Der Grund war wegen einem Bau von Genitalien und einen Mutterwitz den niemand angreifen sollte und mit Humor zunehmend war.
Ich habe das aus reiner Langeweile getan und ich wusste genau, dass der Bau von Genitalien nicht erstatten ist.
Ich sehe ein, dass ich einen Fehler begangen habe, jedoch finde ich nicht ok, dass ich permanent gebannt wurde.

Ich werde dieses Verhalten in der Zukunft nicht wieder spiegeln und werde mich in Zukunft wieder normal verhalten.

Ich bedanke mich im Voraus,
LG Gmp2015
18 Nov 2018 01:21 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf [Angenommen] Entbannung von Gmp2015

Guten Tag Gmp2015,

erstmal danke R30029041 dass du für deinen Bekannten / Freund den Beitrag veröffentlicht hast.

Nach Rücksprache mit timderspieler werde ich mich um diesen Entbannungsantrag und deinen Bann kümmern.

Zu allererst lässt sich sagen das wir viel Wert auf unser Regelwerk legen. Du hast gegen drei wichtige Dinge verstoßen über die ich dich einmal belehren werde.

Wir möchten dich noch einmal darauf hinweisen, dass wir Wert auf den Umgang legen. Unangebrachte und beleidigende Witze sowie Aussagen gegen Usern und das Team sind unerwünscht. Jeder hat das Recht auf einen respektvollen Umgang.


Das junge Menschen heutzutage früh an gewissen Themen nicht kontaktlos vorbeiziehen ist klar, allerdings bieten wir nicht die Plattform dies zu teilen. Wir wollen alle weiteren jungen und unbeteiligten User vor solchen Bauwerken schützen. Wir sind ein Spieleserver auf dem Bauwerke, Unterhaltungen etc, mit sexuellem Hintergrund nichts zu suchen haben.


Kommen wir zum wichtigsten Punkt. Du hast obwohl du davon wusstest und nach mehrmaligen Aufforderungen nicht aufgehört. Du hast dich in dem Moment uneinsichtig gezeigt und eine Verwarnung ins lächerliche gezogen. Das ist nicht akzeptabel und hat schlussendlich auch zu deinem Bann geführt.

Aber nun zu deinem Antrag. Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber nicht immer eine dritte. Ich werde deinen Bann morgen aufheben. Somit ist es euch möglich wieder gemeinsam auf CultCraft zu spielen, sofern ihr das noch wollt.

Wenn du aus deinen Fehlern gelernt hast, dann freue ich mich dich auf CultCraft wieder spielen zu sehen.

Liebe Grüße,
Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
22 Nov 2018 10:57 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_