[Abgelehnt] Entbannung von der Legende LogischerDome

  • LogischerDomi
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 4

[Abgelehnt] Entbannung von der Legende LogischerDome wurde erstellt von LogischerDomi

sehr geehrtes CultCraft Team, Lieber Darki & Amok,


hiermit möchte ich euch schriftlich die Gründe für Entbannung meinerseits niederlegen.
Viele Jahre sind nun vergangen, seit meiner Zeit mit Gabemello und mir. Zusammen haben wir CultCraft unsicher gemacht, jeden Blödsinn angestellt den es gibt ohne Reue und Scham zu zeigen. Ja was soll ich sagen, wir waren alle mal jung und dumm, jeder hat den ein oder anderen Blödsinn angestellt, der eine mehr die anderen weniger. Ich gehörte leider zu der Sorte, die möglichst viel ärger und stunk verursacht hat. Wenn ich sagen würde, dass ich diese Zeit bereue und mein Verhalten als falsch einstufen würde, würde ich lügen. Klar sehe ich ein, dass ich hätte anders sein müssen und nicht so "kindisch" auftrete hätte sollen aber ich vermisse ehrlich gesagt diese Zeit und sie war die beste die ich hatte. Zu dem Zeitpunkt war mein bester Freund noch auf dieser Welt und wir haben zusammen eine menge Spaß gehabt und dafür muss ich auch mal danke sagen. Ohne euch wäre die Zeit nicht so wertvoll und lustig für mich gewesen. Leider geht die Zeit weiter und schöne aber auch schlechte Zeiten sind aufgetreten. Ich bin vor 2 Jahren zuhause ausgezogen, lebe mein eigenes Leben, gehe arbeiten wie jeder normale Mensch und hab gelernt Verantwortung zu übernehmen. Ich musste mich leider Gottes auch von meinem besten Kumpel GermanSpeedHD (Gabemello - Rest in Peace mein kleiner Buddy) verabschieden der nun nicht mehr unter uns weiht. Genau aus diesem Grund sehne ich mich nach der Zeit als wir noch als Team aufgetreten sind. Ich weiß, dass wir viel ärger und mist gebaut haben, dafür entschuldige ich mich aber gerne. Spieler die uns genauer kannten, wussten dass wir zwei korrekte paar Latschen waren und man mit uns eine geile Zeit hatte.

Aber nun folgendes,....

Profit der Entbannung

In den letzten Jahren konnte ich mir viel wissen aneignen, habe versteckte Talente erkannt, die ich hätte schneller finden müssen. Zudem ich mich in der Java und HTML Programmierung weit entwickelt habe konnte ich viele unterstützende Dinge für Minecraft entwickeln, Lücken für Bugusing, Glitches etc herausfinden und somit die Fehler schneller beheben können. Minecraft kenne ich Auswendig und vor allem die Erstellung eigener Spielmodis liegt mir im Blut. Ein Thema - paar command_blocks und schon hab ich das Event fertig. Man brauch nicht notwendig Plugins um einen Server mit Erfolg zu steuern. Nach einiger Zeit kam mir dann immer mehr das Bautalent. Große Projekte, Spawns, Lobbys, etc habe ich mit vielen anderen Leuten fertigstellen können und ich weiß was ich auf den Kasten habe. Kurz gesagt - diese Talente möchte ich gern Einsetzen und euch unter Beweis stellen. Dank großer Reichweite ist das Werbung schalten ein Kinderspiel. Kurz die IP geleaked und schon kann man sehen wie meine Follower aktiv dabei sind. Bald starte ich mit dem großen Projekt Youtube und durch Facebook und Instagram Reichweiten von mehreren Tausend Followern habe ich die Unterstützung im Rücken. Eine Entbannung wäre also für euch sicherlich auch hilfreich.


Wie verhalte ich mich auf dem Server?

Sobald ich entbannt werden sollte, gönn ich mir erstmal ein Bierchen. Stoße auf die alte Zeit an und fange den Neustart an.
Ich weiß wie man sich zu verhalten hat, auf Provokationen springe ich schon lange nicht mehr an. In meinem Alter (20) weiß ich sicherlich wie und die gewisse Reife ist vorhanden die man in dem Alter haben sollte. Wie soll ich sagen, ich war halt ein Spät Entwickler. Gerne möchte ich euch von dieser Seite überzeugen und mich gerne neu vorstellen.

Ich habe in meinem Leben schon sehr sehr oh gott,..... sehr sehr viele Entbannungsanträge geschrieben, aber dazu muss ich sagen dass diese Zeit vor mehr als 3-4 Jahren war und jeder Mensch sich ändern kann & eine 2. Chance verdient hat. Klar das wäre jetzt meine 18237827. Chance euch zu zeigen dass ich das wirklich ernst meine aber wollen wir mal nicht auf eine Zahl rum reiten und mal Tatsachen sprechen lassen.


Mein Schlusswort
Ich weiß, ihr seid längere und vlt bessere Anträge von mir gewohnt aber sollte dieser Versuch nicht klappen werde ich meines Weges gehen. Irrelevant von dem Ergebnis was hier raus kommt, möchte ich mich auch im Namen von Gabemello bedanken für die geile Zeit bei euch, für jedes Event, für jeden Lachanfall und ja ihr lest richtig, auch für jeden Bann - den wäre all das nicht gewesen, wäre diese Zeit nicht die schönste gewesen und ich würde sie niemals so wertschätzen.

Abgesehen von der Entscheidung wünsche ich allen Spielern, Teamlern, ehm. Teamlern etc ein schönes Weihnachtsfest mit eurer Familie und guten Start ins Jahr 2019. - schätzt jeden Tag den Ihr mit euren Mitmenschen habt - man weiß nie was am nächsten Tag ist. ~ RIP 29.07.2018


Dominic~
Folgende Benutzer bedankten sich: Yumekily, sehha, MrDilys, FaithfulWolf
02 Dez 2018 22:12 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149
Danke Dominic für deinen Entbannungsantrag!

wir werden diesen Dienstag in der Teamberatung besprechen und dir hier Bescheid geben ob wir dich entbannen!

Liebe Grüße

AmokRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
03 Dez 2018 11:18 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149
Lieber Logischer Dome,

wir haben lange in der TB über deinen Entbannungsantrag geredet und debattiert. Die Kurzfassung ist ganz einfach ... Wie du selber weißt ... hast du eine sehr prägende Vergangenheit und viele Negative Anschlagpunkte mit dem Team gehabt. Leider war dein Entbannungsantrag, wie du schon selber geschrieben hast nicht sehr lang und auch nicht dein Bester. Und genau deshalb hat sich das Team einstimmig dagegen entschieden dich zu entbannen. Dir steht es selbstverständlich Frei einen neuen Versuch zu wagen, doch dann bitten wir dich, dir diesesmal genug Zeit zu nehmen um einen angemessenen Entbannungsantrag zu schreiben.

Ungeachtet dessen wünschen wir dir Viel Erfolg auf deinem weiteren Wege sowohl Privat als auch Online.

Mit lieben Grüßen

AmokRazer (i.V. für das Team)







Thema wurde ins Archiv verschoben. Bitte stelle einen neuen Antrag unter „Ich wurde gebannt“ , wenn du entbannt werden möchtest.
- hvm, Forumsteam
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: Horstroad
Letzte Änderung: 29 Dez 2018 09:43 von hvm2308.
04 Dez 2018 20:23 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_